-25%20
19,99 €**
14,99 €
inkl. MwSt.
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Sofort lieferbar
payback
7 °P sammeln
  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

Sollte der große Sherlock Holmes einem seiner vielen Feinde zum Opfer gefallen sein? Für Watson und seine Gefährten wird die Suche nach dem verschwundenen Genie zu ihrem größten Fall. Eine atemlose Jagd durch die nebligen Gassen Londons beginnt, von mysteriösen Tatorten bis hinter die Türen verschwiegener Gentlemen-Clubs. Können sie Moriartys Verschwörung aufdecken, bevor es zu spät ist? Durch Trennwände und Bodenkarten verwandelt ihr die Spieleschachte in eine einzigartige Kulisse für euren Sherlock-Holmes-Krimi. Löst alle Rätsel und lüftet die Geheimnisse innerhalb und außerhalb der Box, um…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Sollte der große Sherlock Holmes einem seiner vielen Feinde zum Opfer gefallen sein? Für Watson und seine Gefährten wird die Suche nach dem verschwundenen Genie zu ihrem größten Fall. Eine atemlose Jagd durch die nebligen Gassen Londons beginnt, von mysteriösen Tatorten bis hinter die Türen verschwiegener Gentlemen-Clubs. Können sie Moriartys Verschwörung aufdecken, bevor es zu spät ist? Durch Trennwände und Bodenkarten verwandelt ihr die Spieleschachte in eine einzigartige Kulisse für euren Sherlock-Holmes-Krimi. Löst alle Rätsel und lüftet die Geheimnisse innerhalb und außerhalb der Box, um den vermissten Meisterdetektiv zu finden. In diesem Escape Room zeigt sich, ob ihr das Zeug habt, es mit der Londoner Unterwelt aufzunehmen. Dieses Spiel wird nicht zerstört und kann wiederverwendet werden. Spielinhalt: 50 Rätselkarten, 9 Trennwände, 1 Box und 9 Räume - Ein kooperatives Detektiv-Abenteuer im viktorianischen London. Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen. Spieler: 1-4 Spieldauer: 120-180 Minuten Von 10-99 Jahren
Autorenporträt
Sebastian Frenzel ist studierter Game Designer und konzipiert deutschlandweit Escape Rooms, unter anderem als Leiter des Game Design Teams der Paperdice Solutions GmbH. Die Faszination der Spieler am Rätsellösen motivierte ihn, seine Kenntnisse aus der digitalen Spielentwicklung und die Leidenschaft aus dem Brettspielbereich auch auf das Medium Buch zu übertragen.