-27%20
14,99 €**
10,99 €
inkl. MwSt.
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Sofort lieferbar
payback
5 °P sammeln
  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

Das Konzept "Zeitschleife", bekannt aus zahlreichen Hollywood-Blockbustern wie "Source Code" - gibt es jetzt als geniales Escape Kartenspiel
Würdest du gerne einmal die Zeit zurückdrehen? Zu einem gewissen Punkt in deiner Vergangenheit reisen? In diesem neuartigen Escape Room kannst du das! Reise immer wieder durch die Zeit und finde den perfekten Weg, um den Wald und seine magischen Bewohner zu beschützen.
Verwandle dich in diesem Spiel in einen mächtigen Waldgeist, dem Gebieter über Raum und Zeit und dem Beschützer der Pilze und Bäume. Stelle dich alleine oder mit deinen Mitspielern
…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Das Konzept "Zeitschleife", bekannt aus zahlreichen Hollywood-Blockbustern wie "Source Code" - gibt es jetzt als geniales Escape Kartenspiel

Würdest du gerne einmal die Zeit zurückdrehen? Zu einem gewissen Punkt in deiner Vergangenheit reisen? In diesem neuartigen Escape Room kannst du das! Reise immer wieder durch die Zeit und finde den perfekten Weg, um den Wald und seine magischen Bewohner zu beschützen.

Verwandle dich in diesem Spiel in einen mächtigen Waldgeist, dem Gebieter über Raum und Zeit und dem Beschützer der Pilze und Bäume. Stelle dich alleine oder mit deinen Mitspielern einem bösen Wesen aus der alten Zeit und verbünde dich mit Trollen, Goblins und merkwürdigeren Waldbewohnern. Wirst du alle Rätsel lösen und den Wald retten?

Starte mit der Losspielanleitung sofort durch und meistere deine Zeitschleife!

1-4 Personen Ab 10 Jahren 120 Minuten Spielzeit
Autorenporträt
Sebastian Frenzel ist studierter Game Designer und konzipiert deutschlandweit Escape Rooms, unter anderem als Leiter des Game Design Teams der Paperdice Solutions GmbH. Die Faszination der Spieler am Rätsellösen motivierte ihn, seine Kenntnisse aus der digitalen Spielentwicklung und die Leidenschaft aus dem Brettspielbereich auch auf das Medium Buch zu übertragen.