-29%20
16,99 €**
11,99 €
inkl. MwSt.
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Sofort lieferbar
payback
6 °P sammeln
  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

Das Warten hat endlich ein Ende! Die sagenumwobene Maske von Mu wurde gefunden

Eine unbekannte Person informiert das Team und vereinbart ein Treffen an einem geheimen Ort.
Schnell kommen alle Crewmitglieder zusammen, bevor sich andere den legendären Fund schnappen.
Die Expedition führt sie mitten hinein in den endlosen Dschungel Südamerikas. Doch bevor sie mit dem klapprigen Flugzeug ihr Ziel erreichen, geschieht etwas Unerwartetes.
Ein Abenteuer voller Rätsel beginnt!
Die Geschichte bringt die 1-4 Spielerinnen und Spieler in drei kurzen Kapiteln mitten hinein ins
…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung

Das Warten hat endlich ein Ende! Die sagenumwobene Maske von Mu wurde gefunden


Eine unbekannte Person informiert das Team und vereinbart ein Treffen an einem geheimen Ort.
Schnell kommen alle Crewmitglieder zusammen, bevor sich andere den legendären Fund schnappen.
Die Expedition führt sie mitten hinein in den endlosen Dschungel Südamerikas. Doch bevor sie mit dem klapprigen Flugzeug ihr Ziel erreichen, geschieht etwas Unerwartetes.

Ein Abenteuer voller Rätsel beginnt!
Die Geschichte bringt die 1-4 Spielerinnen und Spieler in drei kurzen Kapiteln mitten hinein ins Geschehen.
Wie Indiana Jones müssen sie in diesem analogen PC-Spiel

Aufgaben bestehen, Gegenstände kombinieren und Hindernisse überwinden
Jeder im Team schlüpft dafür in eine bestimmte Rolle, Entscheidungen treffen sie gemeinsam. Ein actionreiches Mystery Abenteuerspiel in der Grünen Hölle für die Familie schon ab 10 Jahren.

Adventure Games – Entdeckt die Story.

Inhalt:
  • 1 Abenteuerbuch
  • 1 Begleitheft
  • 17 Ortstafeln
  • 120 Karten
  • 1 Anleitung
  • 1 Spielfigur mit Standfüßchen
  • ca. 34 Plättchen
  • 2 Zip-Beutel

  • Das kooperative Abenteuerspiel: Rätsel lösen, Spuren verfolgen, Gegenstände untersuchen und Entscheidungen treffen.
  • Point and Click: Orte erkunden, Rätsel lösen, im Team Entscheidungen treffen - wie in einem PC-Spiel.
  • Abenteuerbuch selber lesen oder via App vorlesen lassen.
  • In drei Kapiteln tauchen die 1–4 SpieleInnen in eine packende Story ein.
  • Einsteigerfreundlich: Einfache Regeln – direkt losspielen.
  • Gesellschaftsspiel für Krimi-Fans und Abenteurer ab 10 Jahren.
  • Dank kompaktem Format ideal als Geburtstagsgeschenk, als Reise- und Mitbringspiel.