• Nintendo DS

1 Kundenbewertung

Nach den drei Spielen „Prinzessin Lillifee: Feenzauber“, „Prinzessin Lillifee: Meine wunderbare Welt“ und „Prinzessin Lillifee: Meine liebsten Freunde“ für Nintendo DS hat sich Tivola etwas Besonders einfallen lassen. In „Puzzle: Prinzessin Lillifee“, einem weiteren Titel der Erfolgsreihe für die Handheld-Konsole, puzzeln Feenfans die schönsten Prinzessin Lillifee-Bilder. Unter dem Motto „Puzzle to go!“ hat die Spielerin die Möglichkeit, überall und wann sie will, die schönsten Prinzessin Lillifee-Motive zusammenzusetzen oder mit einem bereits begonnenen fortzufahren. Feenfreundinnen können…mehr

Produktbeschreibung
Nach den drei Spielen „Prinzessin Lillifee: Feenzauber“, „Prinzessin Lillifee: Meine wunderbare Welt“ und „Prinzessin Lillifee: Meine liebsten Freunde“ für Nintendo DS hat sich Tivola etwas Besonders einfallen lassen. In „Puzzle: Prinzessin Lillifee“, einem weiteren Titel der Erfolgsreihe für die Handheld-Konsole, puzzeln Feenfans die schönsten Prinzessin Lillifee-Bilder. Unter dem Motto „Puzzle to go!“ hat die Spielerin die Möglichkeit, überall und wann sie will, die schönsten Prinzessin Lillifee-Motive zusammenzusetzen oder mit einem bereits begonnenen fortzufahren. Feenfreundinnen können überall und jederzeit puzzeln

Unter dem Motto »Puzzle to go!« puzzelt die Spielerin überall und wann sie will ein neues Puzzle zusammen oder fährt mit einem bereits begonnenen fort. Puzzlen funktioniert wirklich überall: während der Zugfahrt, in der U-Bahn, am Strand oder im Eis-Café. Das Puzzle der Feenfreundin findet in jeder Hosentasche Platz. Dabei kann sich die Spielerin drei verschiedene Spieler-Profile anlegen. Im Mittelpunkt steht das Puzzeln als ruhiger und entspannter Vorgang. Es gibt absolut keinen Zeitdruck. Pausieren ist jederzeit möglich und die Spielerin hat freie Motivwahl.

Schöne Motive mit Prinzessin Lillifee und ihren Freunden puzzeln

Mit dem neuen Prinzessin Lillifee-Puzzle kann die Spielerin überall und wann sie will die schönsten Feenbilder zusammensetzen. Das Spiel hat einen einzigen Spielstand, in dem ihr Fortschritt automatisch gespeichert wird. Über „Motivwahl“ sucht sie sich das Prinzessin Lillifee-Motiv aus, welches sie puzzeln möchte. Insgesamt stehen 25 Motive zur Verfügung. Natürlich sind auch Henry, Iwan, Rosalie, Bella, Cindy, Clara und Pupsi mit dabei. Zu Beginn sind 10 Prinzessin Lillifee-Bilder direkt auswählbar. Hat die Spielerin ein Puzzle mit einer bestimmten Anzahl von Teilen gelöst, bekommt sie einen Stern. Gelingt es ihr, eine festgelegte Anzahl von Sternen zu erspielen, wird ein neues Feenbild freigeschaltet.

Verschiedene Spielmodi sorgen für jede Menge Puzzle-Spaß

Die Prinzessin Lillifee-Motive variieren in ihren Formaten (Hoch- oder Querformat). In einem speziellen Modus setzen Kinder bzw. Puzzle-Anfänger die Bilder mit 12 oder 20 Teilen zusammen. Eingespielte Puzzle-Fans wählen zwischen 63, 88 oder 130 Teilen. Im eigentlichen Puzzlespiel verteilen sich diese kreuz und quer auf dem unteren Bildschirm des Nintendo DS-Systems. Welche Teile passen nun zusammen? Alle Puzzleteile sind frei beweglich und lassen sich ohne Probleme auf der Fläche hin- und herschieben. Hat die Feenfreundin ein passendes Gegenstück gefunden, macht es „Zack!“ und die Puzzleteile rasten ein. Ist das Puzzle fertig gestellt, erscheint das komplette Prinzessin Lillifee-Motiv auf dem unteren Bildschirm der Nintendo DS-Konsole. Schnelligkeit ist im „Zeitspiel“ gefragt: Im Wettlauf mit der Zeit setzen Feenfreundinnen ein Puzzle zusammen.
Systemvoraussetzungen
  • Nintendo DS