Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 3,90 €
  • CD-ROM

Dieses Lernprogramm bietet eine umfassende Einführung. In einer Einleitung und in fünf Kapiteln werden alle wichtigen Aspekte des Themas behandelt. Kontrollfragen und Fallstudien helfen das Gelernte praktisch anzuwenden. Das Lernprogramm behandelt strategisches und operatives Marketing sowie die Marketing-Tools und -Instrumente. In einem gesonderten Kapitel werden Märkte und Markttypen beschrieben. Hervorzuheben sind die interaktiven Fallstudien, die einen direkten und praktischen Einstieg in das Thema ermöglichen. R Systemvoraussetzungen: S PC 80486, 8 MB RAM, Windows 3.11

Produktbeschreibung
Dieses Lernprogramm bietet eine umfassende Einführung. In einer Einleitung und in fünf Kapiteln werden alle wichtigen Aspekte des Themas behandelt. Kontrollfragen und Fallstudien helfen das Gelernte praktisch anzuwenden. Das Lernprogramm behandelt strategisches und operatives Marketing sowie die Marketing-Tools und -Instrumente. In einem gesonderten Kapitel werden Märkte und Markttypen beschrieben. Hervorzuheben sind die interaktiven Fallstudien, die einen direkten und praktischen Einstieg in das Thema ermöglichen. R Systemvoraussetzungen: S PC 80486, 8 MB RAM, Windows 3.11