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WER von Bildung spricht muß sich ihrer Bedeutung erinnern.WER heutzutage von "'Bildung' spricht", muß wissen, was er/sie darunter versteht. Wann dieses "heutzutage" begann, mag umstritten sein, doch ließe sich das Sterbedatum der Bildung in Deutschland auf das Jahr 1975 datieren.WER heutzutage vom "Sterben der Bildung" hört, wird nach umfangreicheren Recherchen hinsichtlich dessen Ursachen und Wirkungen u. a. auf eine lange Traditionskette in Rheinland-Pfalz aufmerksam.WER heutzutage vom "Sterben der Bildung" hört, wird nach umfangreicheren Recherchen hinsichtlich dessen Ursachen und Wirkungen…mehr

Produktbeschreibung
WER von Bildung spricht muß sich ihrer Bedeutung erinnern.WER heutzutage von "'Bildung' spricht", muß wissen, was er/sie darunter versteht. Wann dieses "heutzutage" begann, mag umstritten sein, doch ließe sich das Sterbedatum der Bildung in Deutschland auf das Jahr 1975 datieren.WER heutzutage vom "Sterben der Bildung" hört, wird nach umfangreicheren Recherchen hinsichtlich dessen Ursachen und Wirkungen u. a. auf eine lange Traditionskette in Rheinland-Pfalz aufmerksam.WER heutzutage vom "Sterben der Bildung" hört, wird nach umfangreicheren Recherchen hinsichtlich dessen Ursachen und Wirkungen u. a. ebenso auf eine lange Traditionskette in Hessen aufmerksam.WER "heutzutage" jemanden (w/m) von "'Bildung' sprechen hört", muß wissen, was jener davon und darunter versteht.WER "heutzutage" diese Professionsgruppen (w/m) mit ihrem diminutiven "Verständnis" von "'Bildung' sprechen hört" vernimmt dabei auffällig oft den Begriff "Reformen". Diese Reformen betreffen die "Ausgaben für Bildung" und die sogenannte "Inklusion".WER weiß "heutzutage" warum unsere "gebildete Gesellschaft" sich ausgerechnet so gebildet hat?Möglicherweise nur jene, denen die Verbildung ebenso wie die Beschulung auf besondere Weise erspart geblieben ist sich mit der Wirklichkeit zu befassen, aus ihr zu lernen und die richtigen Lehren daraus zu ziehen - es lebe die Bildung!
Autorenporträt
Schast, ChristineLEBENSLAUF KLINGT IRGENDWIE EINSPURIG UND GEHETZT. NACH DER SCHULE ERSCHIEN MIR DIE AUSSICHT AUF "FREIHEIT" DURCH ARBEIT, EINKOMMEN UND AUSGABEN: "SIE" SCHIEN MYSTISCH, WIE EINE ORIENTALISCHE TRUHE, INMITTEN EINES GEWÖLBES, AUS TAUSEND UND EINER NACHT, ALS SIE SICH ERÖFFNETE, IHRE VERSCHLEIERTEN AUGEN, DER LASZIVE MUND, SAH ICH NUR EINES, EWIG WÄHRENDE, GÄHNENDE LEERE. ALSO STIEG ICH WIEDER AUS, MACHTE DIE KLAPPE DICHT UND FING AN EINER BIENE GLEICH ERFAHRUNGEN WIE POLLEN ZU SAMMELN.

August, Pierre"MAKEL" UND "VERSAGEN" ALS ZEICHEN MEINER IDENTITÄT ZU ERKENNEN, HATTE ICH IN EINER GESELLSCHAFT VOLLER VOLLAUTOMATISIERTER VOLLAUTOMATEN ERST ERKENNEN MÜSSEN. DAS LEBEN DER MEISTEN IST EINE FIXE IDEE WENIGER ANDERER. ICH HABE MIR VERSUCHT ZU ERKLÄREN, WORAN BZW. AN WEM DAS LIEGT, MICH DAVON FRÜHZEITIG ZU DISTANZIEREN. DES EINZELNEN UNABHÄNGIGKEIT WÜRDE DIE MASSE VOR DEM STETS FÜR SO UNWAHRSCHEINLICH GEHALTENEN KOLLAPS BEWAHREN.