59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch begründet die Relevanz und Wichtigkeit der intellektuellen Fähigkeiten für die Ausbildung von hochprofessionellen Spezialisten, die in der Lage sind, sich schnell an die sich ändernden sozialen und ökonomischen Bedingungen des öffentlichen Lebens anzupassen. Die wichtigsten Bestimmungen des intellektuellen und entwicklungsorientierten Unterrichts als Methode zur Entwicklung intellektueller Fähigkeiten wurden identifiziert, die pädagogischen Bedingungen der Bildung intellektueller Fähigkeiten zukünftiger Spezialisten in der Sozialarbeit wurden aufgedeckt und die Effektivität des Satzes…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch begründet die Relevanz und Wichtigkeit der intellektuellen Fähigkeiten für die Ausbildung von hochprofessionellen Spezialisten, die in der Lage sind, sich schnell an die sich ändernden sozialen und ökonomischen Bedingungen des öffentlichen Lebens anzupassen. Die wichtigsten Bestimmungen des intellektuellen und entwicklungsorientierten Unterrichts als Methode zur Entwicklung intellektueller Fähigkeiten wurden identifiziert, die pädagogischen Bedingungen der Bildung intellektueller Fähigkeiten zukünftiger Spezialisten in der Sozialarbeit wurden aufgedeckt und die Effektivität des Satzes der pädagogischen Bedingungen unter Verwendung der Technologie der Entwicklung intellektueller Fähigkeiten wurde bewiesen. Die im Buch vorgestellten Materialien können in jeder universitären Disziplin der Berufsausbildung zukünftiger Fachkräfte der Sozialarbeit verwendet werden, können in Bildungseinrichtungen verschiedener Niveaus, die Fachkräfte des sozialen Profils ausbilden, und auch imSystem der beruflichen Entwicklung angewendet werden.
Das Buch begründet die Relevanz und Wichtigkeit der intellektuellen Fähigkeiten für die Ausbildung von hochprofessionellen Spezialisten, die in der Lage sind, sich schnell an die sich ändernden sozialen und ökonomischen Bedingungen des öffentlichen Lebens anzupassen. Die wichtigsten Bestimmungen des intellektuellen und entwicklungsorientierten Unterrichts als Methode zur Entwicklung intellektueller Fähigkeiten wurden identifiziert, die pädagogischen Bedingungen der Bildung intellektueller Fähigkeiten zukünftiger Spezialisten in der Sozialarbeit wurden aufgedeckt und die Effektivität des Satzes der pädagogischen Bedingungen unter Verwendung der Technologie der Entwicklung intellektueller Fähigkeiten wurde bewiesen. Die im Buch vorgestellten Materialien können in jeder universitären Disziplin der Berufsausbildung zukünftiger Fachkräfte der Sozialarbeit verwendet werden, können in Bildungseinrichtungen verschiedener Niveaus, die Fachkräfte des sozialen Profils ausbilden, und auch im System der beruflichen Entwicklung angewendet werden.
Autorenporträt
Elvira Rinatovna Valeeva - Candidata a Ciencias Pedagógicas, Profesora Asociada del Departamento de Trabajo Social, Pedagogía y Psicología, Universidad Tecnológica Estatal de Kazán, Kazán.