Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Heft

Spielerisch englische Sätze bilden und sprechen üben!
Mit diesem Heft haben Sie das nötige Material an der Hand, mit dem Ihre Schüler die Grundstrukturen der englischen Grammatik spielerisch festigen und gleichzeitig das Arbeiten in der Gruppe trainieren können. Herzstück ist ein Basisspielplan, der - je nach grammatischem Schwerpunkt - mit acht unterschiedlichen Mittelkarten kombiniert werden kann.
Behandelt werden u.a. simple present, present progressive, possessive pronouns sowie der korrekte Gebrauch des Verbs "be". Im Spielverlauf bilden die Kinder wahlweise positive oder negative
…mehr

Produktbeschreibung
Spielerisch englische Sätze bilden und sprechen üben!

Mit diesem Heft haben Sie das nötige Material an der Hand, mit dem Ihre Schüler die Grundstrukturen der englischen Grammatik spielerisch festigen und gleichzeitig das Arbeiten in der Gruppe trainieren können. Herzstück ist ein Basisspielplan, der - je nach grammatischem Schwerpunkt - mit acht unterschiedlichen Mittelkarten kombiniert werden kann.

Behandelt werden u.a. simple present, present progressive, possessive pronouns sowie der korrekte Gebrauch des Verbs "be". Im Spielverlauf bilden die Kinder wahlweise positive oder negative Aussagen bzw. Fragen. So gewinnen sie nicht nur Sicherheit im Umgang mit dem notwendigen Vokabular und den jeweiligen Grammatikstrukturen, sondern haben auch in entspannter Atmosphäre Gelegenheit, immer wieder Englisch zu sprechen.

Das Heft ist perfekt geeignet für Vertretungsstunden und den Unterricht vor den Ferien. Blankovorlagen ermöglichen es außerdem, eigene Übungsschwerpunkte festzulegen.
Rezensionen
"Ob im Anschluss an die Einführung der jeweiligen grammatischen Strukturen oder in den letzten Stunden vor den Ferien - das Material lässt sich vielfältig einsetzen und motiviert die Schüler/-innen, wesentliche Formen anzuwenden und zu trainieren."

Bibliographie Moderner Fremdsprachenunterricht, 1/2013