Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 5,95 €
  • Broschiertes Buch

Das Lehr- und Arbeitsbuch Gästemarketing gibt Studierenden an den Hotel- und Tourismusfachschulen, Teilnehmern an Weiterbildungsmaßnahmen in der Tourismusindustrie und interessierten Praktikern gleichermaßen einen spezifischen Einblick in die Branchengegebenheiten sowie Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des Marketing um den Gast.

Produktbeschreibung
Das Lehr- und Arbeitsbuch Gästemarketing gibt Studierenden an den Hotel- und Tourismusfachschulen, Teilnehmern an Weiterbildungsmaßnahmen in der Tourismusindustrie und interessierten Praktikern gleichermaßen einen spezifischen Einblick in die Branchengegebenheiten sowie Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des Marketing um den Gast.
Autorenporträt
Dr. Harald Dettmer ist Professor für Tourismuswirtschaft an der Fachhochschule Stralsund, Mitglied in der Internationalen Vereinigung wissenschaftlicher Tourismusexperten (AIEST) und Juror der Gastronomischen Akademie Deutschlands (GAD).

Dipl.-Betriebswirt Thomas Hausmann, MBA arbeitete nach dem Studium in der Holding eines großen Industrieunternehmens als Leiter der zentralen Projektorganisation; diesem Tätigkeitsfeld schloss sich die Mitgliedschaft in der zentralen Geschäftsleitung mit übergeordneter Verantwortlichkeit für alle Konzernstandorte an. Seit 1994 akademischer Angestellter am Fachbereich Wirtschaft der University of Applied Sciences Stralsund. Die entsprechenden Aufgaben in Lehre und Forschung werden ergänzt durch wissenschaftliche Gutachtertätigkeiten im Rahmen von Projekten.