9,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die unterschiedlichen Zeiten im Englischen richtig zu verwenden, bereitet oft Schwierigkeiten. In dieser Lernhilfe werden die beiden Vergangenheitsformen Simple Past und Present Perfect gegenübergestellt und unterschieden. Die Bildung der Verbformen, Merkmale und Signalwörter zur Verwendung der Zeiten werden in überschaubaren Lernportionen geübt. Zwischentests und ein Abschlusstest geben Rückmeldung über den Lernerfolg. Eine Wörterliste erleichtert die Arbeit mit diesem Heft, das unabhängig von einem Lehrbuch aufgebaut ist.Sprachen: Englisch, Deutsch

Produktbeschreibung
Die unterschiedlichen Zeiten im Englischen richtig zu verwenden, bereitet oft Schwierigkeiten. In dieser Lernhilfe werden die beiden Vergangenheitsformen Simple Past und Present Perfect gegenübergestellt und unterschieden. Die Bildung der Verbformen, Merkmale und Signalwörter zur Verwendung der Zeiten werden in überschaubaren Lernportionen geübt. Zwischentests und ein Abschlusstest geben Rückmeldung über den Lernerfolg. Eine Wörterliste erleichtert die Arbeit mit diesem Heft, das unabhängig von einem Lehrbuch aufgebaut ist.Sprachen: Englisch, Deutsch
Autorenporträt
Ludwig Waas, geb. am 23.07.1940 in München, hat während seiner Zeit als Lehrer, Konrektor und Seminarrektor viele fachdidaktische und schulpraktische Werke für das Fach Englisch veröffentlicht. Neben seiner Tätigkeit in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern als Ausbildungslehrer und Leiter eines Studienseminars für das Fach Englisch wirkte er bei Fernsehsendungen mit und hielt zahlreiche Vorträge an der Akademie für Lehrerbildung. In den Jahren 1994, 1997 und 2007 folgte er Einladungen an die Pädagogische Universität Archangelsk (Russland), wo besonders seine Seminare und Vorlesungen zum ganzheitlichen Lernen im Fremdsprachenunterricht (Suggestopädie), zum Leistungsmonitoring und dem Fremdsprachenfrühbeginn auf reges Interesse stießen. Derzeit beschäftigt er sich vorwiegend mit dem Übergang zu autonomem Lernen im Zusammenhang mit programmiertem Unterricht und dem Üben an Lerntheken.