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Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1.3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Aus der gegenwärtigen Werbesprache für Kosmetikprodukte sind Anglizismen nicht mehr wegzudenken. Einen der betroffenen Bereiche stellt zum Beispiel unser Badezimmer dar: So stoßen wir auf "Anti-Aging Cremes" und "Body Lotions", die versprechen, unsere "Skin" durch "Natural Hi-Tech" und "New Technologies" jünger aussehen zu lassen. Nach der Haarwäsche mit "Shampoo", "Conditioner" und "Hydration" haben wir vor dem Spiegel die Wahl zwischen…mehr

Produktbeschreibung
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1.3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Aus der gegenwärtigen Werbesprache für Kosmetikprodukte sind Anglizismen nicht mehr wegzudenken. Einen der betroffenen Bereiche stellt zum Beispiel unser Badezimmer dar: So stoßen wir auf "Anti-Aging Cremes" und "Body Lotions", die versprechen, unsere "Skin" durch "Natural Hi-Tech" und "New Technologies" jünger aussehen zu lassen. Nach der Haarwäsche mit "Shampoo", "Conditioner" und "Hydration" haben wir vor dem Spiegel die Wahl zwischen "Matt Mousse Make-Up", der Wimperntusche und dem Lippenstift, die für "Colossal Cat Eyes" und "Glossy Lips" werben. Zuletzt fragen wir uns nach dem Einsetzten der "Easy Contacts": Haben wir da überhaupt noch den Durchblick?