Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 4,00 €
  • Broschiertes Buch

Die integrative Behandlung der Leitideen ...
verhindert isolierten Wissenserwerb und führt zum verstehenden Umgang mit Mathematik.
Sicherheit im Zahlenrechnen ...
wird durch den systematischen Lehrgang mit formalen und produktiven Übungen sowie das Kennen und Nutzen von Rechenvorteilen und Kontrollverfahren erreicht.
Ein umfangreiches und differenziertes Aufgabenangebot ...
bietet Fördermöglichkeiten für leistungsschwächere und leistungsstärkere Schüler.
Die Verknüfung der mathematischen Inhalte und Leitideen ... verhindert isolierten Wissenserwerb und hilft den Kindern
…mehr

Produktbeschreibung
Die integrative Behandlung der Leitideen ...

verhindert isolierten Wissenserwerb und führt zum verstehenden Umgang mit Mathematik.

Sicherheit im Zahlenrechnen ...

wird durch den systematischen Lehrgang mit formalen und produktiven Übungen sowie das Kennen und Nutzen von Rechenvorteilen und Kontrollverfahren erreicht.

Ein umfangreiches und differenziertes Aufgabenangebot ...

bietet Fördermöglichkeiten für leistungsschwächere und leistungsstärkere Schüler.
Die Verknüfung der mathematischen Inhalte und Leitideen ...
verhindert isolierten Wissenserwerb und hilft den Kindern Mathematik in ihrem Alltag zu erkennen und anzuwenden.
Sicherheit im Zahlenrechnen ...
fördert der systematische Lehrgang mit formalen und produktiven Übungen.
Ein umfangreiches und differenziertes Aufgabenangebot ...
bietet Fördermöglichkeiten für leistungsschwächere und leistungsstärkere Schüler. Wiederholungsseiten bieten Möglichkeiten zum selbstständigen Arbeiten.
Autorenporträt
Prof. Dr. Christiane Benz lehrt und forscht am Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe. Schwerpunkte ihrer Forschungs-, Entwicklungs- und Lehrtätigkeit sind mathematische Bildung im Elementarbereich, Entwicklung und Förderung arithmetischer Kompetenzen im Primarbereich sowie Professionalisierung von Fach- und Lehrkräften.