
LP 1
1
Grenade
2
Just the way you are
3
Our first time
4
Runaway baby
5
The lazy song
LP 2
1
Marry you
2
Talking to the moon
3
Liquor store blues
4
Count on me
5
The other side
Produktdetails
- Anzahl: 1 Vinyl
- Erscheinungstermin: 4. Februar 2011
- Hersteller: Warner Music Group Germany Hol / Elektra,
- EAN: 0075678893032
- Artikelnr.: 32623884
Herstellerkennzeichnung
Warner Music
Warner Music Group Germany Holding GmbH
Alter Wandrahm 14
20457 Hamburg
anfrage@warnermusic.com
Audio CD
Sein erster Song "Just the way you are", supererfolgreich in den Charts, hat mich veranlasst, voller Neugierde die anderen Songs dieser CD anzuhören. Und dieses Album hat mich nicht enttäuscht. "Grenade" ist neben "Somewhere in Brooklyn" und "Talking to …
Mehr
Sein erster Song "Just the way you are", supererfolgreich in den Charts, hat mich veranlasst, voller Neugierde die anderen Songs dieser CD anzuhören. Und dieses Album hat mich nicht enttäuscht. "Grenade" ist neben "Somewhere in Brooklyn" und "Talking to the moon" eines der Highlights auf dieser insgesamt grandiosen CD. Von Bruno Mars wird man sicher noch Einiges hören, mit seinem Debütalbum hat er bei mir jedenfalls ins Schwarze getroffen. Tolle Stimme, zum Mitsingen animierende Melodien, die zum Teil so richtig ins Herz gehen. Bruno Mars - ein Vollblutmusiker mit einem Wahnsinnstalent, ohne Wenn und Aber!
Weniger
Antworten 16 von 19 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 16 von 19 finden diese Rezension hilfreich
Audio CD
Doo-wops and hooligans: Der Titel der CD von Bruno Mars ist Programm! Zwar ist die Ära des als Doo-Wop bekannten Musikstils, der auf mehrstimmigen Gesangsarrangement mit gesungenen Nonsens-Silben basiert, längst passé, doch Bruno Mars (Peter Gene Hernandez) lässt die 40er und …
Mehr
Doo-wops and hooligans: Der Titel der CD von Bruno Mars ist Programm! Zwar ist die Ära des als Doo-Wop bekannten Musikstils, der auf mehrstimmigen Gesangsarrangement mit gesungenen Nonsens-Silben basiert, längst passé, doch Bruno Mars (Peter Gene Hernandez) lässt die 40er und 70er Jahre in seiner unverkennbaren Falsett-Stimme wieder aufleben! Genial einfach arrangierte Pop-Songs ("Grenade", "Marry you") und melancholische Balladen ("Talking to the moon") wechseln sich mit Reggae-Rhythmen ab ("Liquor store blues"). Fast alle Songs kreisen um die Liebe und dazu passt jedesmal hervorragend die besondere Stimme des Hawaianers: drängend, werbend, schmachtend, auf höchstem Tone verweilend. Auf die Frage, was er mit seinen Songs aussagen wolle, antwortete Mars: "It's better if you don't understand; just listen and have a good time!" - Genau!
Weniger
Antworten 9 von 11 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 9 von 11 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für