Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 2,49 €
  • MP3-CD

Ist in der anbrechenden Wissensgesellschaft des 21. Jahrhunderts wirklich alles anders?Was erwartet uns? Gelten neue Marktgesetze? Wie sind Unternehmen heute zu führen? Wir streben danach, rationeller und schneller zu werden, verlieren dabei aber unsere Ziele aus den Augen. Sicher ist: Wandel bleibt die zentrale Herausforderung und die Kunst der Strategieumsetzung wird immer wichtiger. Robert Schiller hat einen eloquenten Wegweiser zum unternehmerischen Erfolg geschrieben, der die Erkenntnisse der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften mit den Erfordernissen moderner Unternehmensführung…mehr

Produktbeschreibung
Ist in der anbrechenden Wissensgesellschaft des 21. Jahrhunderts wirklich alles anders?Was erwartet uns? Gelten neue Marktgesetze? Wie sind Unternehmen heute zu führen? Wir streben danach, rationeller und schneller zu werden, verlieren dabei aber unsere Ziele aus den Augen. Sicher ist: Wandel bleibt die zentrale Herausforderung und die Kunst der Strategieumsetzung wird immer wichtiger. Robert Schiller hat einen eloquenten Wegweiser zum unternehmerischen Erfolg geschrieben, der die Erkenntnisse der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften mit den Erfordernissen moderner Unternehmensführung verbindet. Konzis und anhand von konkreten Beispielen vermittelt er, wie man Strategien wirksam und erfolgreich umsetzt. Ob in Unternehmen oder in nicht auf Profit ausgerichteten Organisationen, bei Neugründungen, Management-Buy-outs oder Firmenzusammenlegungen: Der Weg zum Erfolg führt über Weiterentwicklung, neue Sichtweisen, mehr Ruhe und Kreativität. Das Hörbuch ist eine willkommene Orientierungshilfe zur Konzeptentwicklung in Unternehmen der Wissensgesellschaft. Für gestandene Führungskräfte und Leader von morgen.16-seitiges Booklet mit Abbildungen inklusive
Autorenporträt
Robert Schiller, Dr. phil., studierte Betriebswirtschaft an der Universität St.Gallen und war über zehn Jahre in verschiedenen leitenden Funktionen bei Ciba-Geigy (Novartis) in Frankreich, Holland, Indonesien, Norwegen und der Schweiz tätig. Seit 1990 berät er Firmen im Aufbau oder in bedeutenden Veränderungsphasen im In- und Ausland. Er ist zudem als Mentor sowie Dozent für Führungslehre an der ETH Zürich und am Schweizerischen Public Relations Institut tätig.