Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,99 €
  • Audio CD

Top-Marketingexperte Peter Marti legt die Quintessenz seiner langjährigen Erfahrung vor. Aus der Praxis heraus entwickelte er die "Absolute Return-Methode" - ein neuer Weg, Werbe- und Marketinggeld wirkungsvoll einzusetzen und den Absatz deutlich zu steigern.Doch was heißt das: möglichst viele Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu mehr Konsum zu bewegen? Peter Marti stellt die individualisierte Ansprache der Kunden mit neuen interaktiven Medien in den Vordergrund. Er geht vom Ende der Massenkommunikation aus und beschreibt die Zukunft der "Information auf Verlangen". Er gibt konkrete…mehr

Produktbeschreibung
Top-Marketingexperte Peter Marti legt die Quintessenz seiner langjährigen Erfahrung vor. Aus der Praxis heraus entwickelte er die "Absolute Return-Methode" - ein neuer Weg, Werbe- und Marketinggeld wirkungsvoll einzusetzen und den Absatz deutlich zu steigern.Doch was heißt das: möglichst viele Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu mehr Konsum zu bewegen? Peter Marti stellt die individualisierte Ansprache der Kunden mit neuen interaktiven Medien in den Vordergrund. Er geht vom Ende der Massenkommunikation aus und beschreibt die Zukunft der "Information auf Verlangen". Er gibt konkrete Tipps für Schlagzeilen, Illustrationen, Layouts, TV-Spots etc. Zahlreiche Beispiele provokativer und gescheiterter Werbekampagnen sowie praktische Checklisten stellen eine Bereicherung für die Entwicklung des eigenen Marketings dar.
Autorenporträt
Peter Marti ist Unternehmens- und Marketingberater in Zürich. Seine provokativen Kampagnen für Rifle Jeans und Hakle-Toilettenpapier lösten Skandale aus. Während zehn Jahren leitete er als Partner und CEO Marti, Ogilvy & Mather AG. Nach dem Verkauf seiner Firma gründete er Marti Partner in Zürich und konzentriert sich auf Unternehmens- und Marketingberatung (u.a. ABB, Ford, IBM, Nestlé, Sony, Lucky Strike und Mattel).