
Versandkostenfrei!
Versandfertig in ca. 2 Wochen
PAYBACK Punkte
4 °P sammeln!
John Simmons wäre gerne Gary Kent, der Agent, den niemand kennt, doch nach einer tödlichen Intrige prangt Johns Porträt auf allen Titelseiten. Und als ihr Erzfeind in der frisch renovierten Detektei alte Rechnungen begleicht, müssen auch Henry und Becky in den Untergrund in voller Fahrt aufs Abstellgleis
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Verlag: Timm & Wilken; Pandoras Play
- Anzahl: 1 Audio CD
- Gesamtlaufzeit: 52 Min.
- Erscheinungstermin: 1. Juli 2017
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783862120147
- Artikelnr.: 48596281
Herstellerkennzeichnung
Timm + Wilken OHG
Andreas Wilken
Hauptstr.11
22869 Schenefeld
aw@pop.de
Während sich der erneut in Verruf geratene und von der Polizei gesuchte John Simmons bei Oberinspektor Stickleback, der als Einziger an seine Unschuld glaubt, versteckt, bereitet Oberschurke Dr. Sadicarus einen erneuten Schlag gegen die Detektei Bates vor. Nun müssen sich auch Henry Bates …
Mehr
Während sich der erneut in Verruf geratene und von der Polizei gesuchte John Simmons bei Oberinspektor Stickleback, der als Einziger an seine Unschuld glaubt, versteckt, bereitet Oberschurke Dr. Sadicarus einen erneuten Schlag gegen die Detektei Bates vor. Nun müssen sich auch Henry Bates und Becky verstecken.
Die Folgen 4 - 6 sind inhaltlich als eine fortlaufende Geschichte zu sehen, die man natürlich am besten auch zusammen und zeitnah hören sollte, da das Geschehen fortlaufend ist. Quereinsteiger können hier sicher nicht viel anfangen.
Die Ereignisse aus "Schwere Jungs auf schiefer Bahn" werden hier also nahtlos weitergeführt, erneut läuft die Handlung auf verschiedenen Ebenen ab, während John untergetaucht ist und seine Unschuld zu beweisen versucht, müssen Henry und Becky ebenfalls um ihr Leben fürchten, als auf die frisch renovierte Detektei ein Anschlag verübt wird. Und auch Oberinspektor Stickleback hat mit allerlei Schwierigkeiten zu kämpfen, als Einziger bei der Polizei glaubt er an Johns Unschuld und wird von seinen Vorgesetzten kalt gestellt. Durch die wechselnden Schauplätze bleibt die Folge rasant und interessant und das recht hohe Tempo bleibt durchweg erhalten. Auch diesmal endet die Folge mit einem ziemlichen Cliffhanger der natürlich dazu animiert, die nächste Folge zu hören, da man unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht.
Die Sprecherleistung ist wie bei den Vorgängern sehr gut, zusammen mit der Musik und Geräuschkulisse ergibt sich wieder ein nostalgischer Charme, der an alte Krimiserien aus den 60ger/70ger Jahren erinnert.
FaziT: Spannender Mittelteil der Dreiteilers, der die Handlung stimmig weiterführt! Man darf nun gespannt auf den 6. und letzten Teil sein, der hoffentlich eine stimmige Auflösung bietet.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für