Stella Tack
MP3-CD
Beat it up / Stars and Lovers Bd.1 (2 MP3-CDs)
Ungekürzte Ausgabe, Lesung. 800 Min.
Gesprochen: Voss, Sandra
Nicht lieferbar
Weitere Ausgaben:
Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat-it-up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders stärkster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher - doch kann Summer Gab...
Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat-it-up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders stärkster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher - doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?
Tack, Stella
Stella Tack absolvierte eine Ausbildung zur Therapeutin. Ihr Jugendbuch »Kiss Me Once« wurde zum SPIEGEL-Bestseller. Stella Tack lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in München.
Voss, Sandra
Sandra Voss moderiert Konzerte und Podcasts, spricht Hörbücher ein und synchronisiert u.a. für Arte und 3Sat.
Stella Tack absolvierte eine Ausbildung zur Therapeutin. Ihr Jugendbuch »Kiss Me Once« wurde zum SPIEGEL-Bestseller. Stella Tack lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in München.
Voss, Sandra
Sandra Voss moderiert Konzerte und Podcasts, spricht Hörbücher ein und synchronisiert u.a. für Arte und 3Sat.
Produktdetails
- Verlag: Steinbach Sprechende Bücher
- Anzahl: 2 MP3-CDs
- Gesamtlaufzeit: 737 Min.
- Erscheinungstermin: 31. Juli 2020
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783869744605
- Artikelnr.: 59517186
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam, mit viel Humor und prickelnden Szenen.
Es macht Spaß die Truppe durch das Festival zu begleiten und zu lesen, wie sich Summer und Gabriel näher kommen. Über das Ende lässt sich streiten, dennoch hat mich die Geschichte sehr gut unterhalten.
Mehr
Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam, mit viel Humor und prickelnden Szenen.
Es macht Spaß die Truppe durch das Festival zu begleiten und zu lesen, wie sich Summer und Gabriel näher kommen. Über das Ende lässt sich streiten, dennoch hat mich die Geschichte sehr gut unterhalten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
AUTORIN
Stella Tack hat ein unfassbares Talent, mich mit ihren Geschichten in den Bann zu ziehen und mir ein wohliges Gefühl vermitteln. Auch bei diesem Buch fand ich ihren Schreibstil wieder so federleicht, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie die Zeit verging. Sie lullt einen regelrecht ein …
Mehr
AUTORIN
Stella Tack hat ein unfassbares Talent, mich mit ihren Geschichten in den Bann zu ziehen und mir ein wohliges Gefühl vermitteln. Auch bei diesem Buch fand ich ihren Schreibstil wieder so federleicht, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie die Zeit verging. Sie lullt einen regelrecht ein und man fühlt sich wie auf Wolke 7 oder wie in einem Film. Ich finde Stella Tack kann total bildlich schreiben, bei ihr habe ich immer gleich Kopfkino. Ihre mag ihre Art zu denken, geschickten lebendig zu machen und ihren Geschmack.
GESTALTUNG
Das Cover ist lila & pink - natürlich liebe ich es! Dennoch würde ich mir bei einem Cover für ein Buch das nach seinem Festival benannt ist vorstellen, dass das Thema noch ein bisschen hervorstechen würde - auch damit es sich ein wenig noch von anderen Büchern abhebt. Dennoch ist es ein Cover das meinen Blick auf sich gezogen hat und Coverkaufpotential hat.
CHARAKTERE
Zuerst dachte ich, ich würde Summer nicht mögen, weil ich so gar keine Parallelen zu ihr aufbauen könnte, aber schnell dachte ich mir: was bin ich so blöd voreingenommen!? Denn Summer ist eigentlich ein ziemlich cooler Charakter. Ihr Geschmack ist zwar nicht meiner, aber sie ist unheimlich stark und selbstbewusst und ich liebe an an ihr am meisten, dass sie das nicht mal selber weiß. Es war mega interessant den Weg der Selbstfindung mit ihr zu gehen und sie besser kennen lernen und am Ende war sie auch in meinem Herz. Das hat aber wieder viel mit dem Talent von Stella Tack zu tun, denn ich finde sie schafft es immer, die Charaktere so rüber zu bringen, dass man sie versteht, auch wenn man nichts mit ihnen gemeinsam hat. Ich bin schon ziemlich gespannt auf Xanders Geschichte, denn ihn finde ich ebenfalls super spannend. Auch Gabriel hat mein Herz ziemlich erwärmt, auch wenn er in meinen Augen am wenigsten Überraschungen parat hatte, denn für mich war er sehr durchschaubar, dennoch war er total authentisch.
MEIN LESEHIGHLIGHT
Tatsächlich gab es einen Moment bei etwa einem Drittel vom Buch, als zwei der Charaktere auf dem Busdach sitzen in dem ich dachte: ich liebe das Buch, der mich total beflügelt hat. In diesem Moment ist mir das Herz richtig warm geworden und ich hab mich so richtig zwischen den Seiten verloren und wollte die Welt nicht mehr verlassen, wäre am liebsten selbst ein Teil davon geworden. Für mich macht das immer ein perfektes Buch aus! Es muss dafür auch nichts besonderes ausgefallenes sein, sondern einfach echt und vor allem gefühlvoll!
GEDANKEN & FAZIT
Mit jedem Buch verliebe ich mich mehr und mehr in den Stil von Stella Tack. Ihre Geschichten sind immer echt. Dabei sind sie leicht geschrieben, aber dabei absolut authentisch und mit liebe fürs Detail. Beim lesen hat man mit Summer mitgefühlt: wurde ihr Herz gebrochen, wurde meins gleich mit gebrochen. Ich wurde regelrecht zerstört und gefühlsmäßig erdolcht! Glücklicherweise wurde ich für den Schmerz wieder entschädigt: mit Tränen. Dabei wollte ich gar nicht weinen, aber es hat mich einfach erwischt. Ich hätte mir wünschen können, das es noch ein wenig ausführlicher gewesen wäre, anderseits hätte das irgendwie gar nicht ins Buch gepasst. Ich fand das Spiel mit den Szenen eh super schön, besonders die Kapitel 34 - 36, die die kürzesten Kapitel sind, die ich je gelesen habe sagen mit wenigen Worten so viel aus und vermitteln in der Situation einfach wieder viel Gefühl. Was ich allerdings noch tun möchte: der blöden Mutter einen Tritt in den hinterm geben. Man ist das eine blöde Kuh gewesen...
Ich kann meine Gefühle grade nicht genau auf den Punkt bringen, ich hatte Spaß bei jeder einzelnen Seite, die Charaktere haben alle mein Herz erobert, und die Geschichte war leicht und trotzdem fesselnd. Für mich ein neues Lieblingsbuch dass natürlich die volle Punktzahl verdient hat!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
KNALLENDE BEATS UND GEBALLTE EROTIK.
Ich liebe Stella Tack! Ihre humorvolle Art ist so sympathisch und die spiegelt sich auch in all ihren Büchern wieder. Auf „Beat it up“ habe ich mich unendlich gefreut und dem Erscheinungstermin entgegen gefiebert. Eigentlich dachte ich, dass es …
Mehr
KNALLENDE BEATS UND GEBALLTE EROTIK.
Ich liebe Stella Tack! Ihre humorvolle Art ist so sympathisch und die spiegelt sich auch in all ihren Büchern wieder. Auf „Beat it up“ habe ich mich unendlich gefreut und dem Erscheinungstermin entgegen gefiebert. Eigentlich dachte ich, dass es ein Einzelband ist, aber ich habe im Internet gesehen, dass es wohl mehrere Bände geben wird und die Reihe unter „Stars and Lovers“ zu finden ist.
Worum geht es?
Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?
Meine Meinung.
Summer und Gabriel könnten nicht unterschiedlicher sein – sie eine Pianistin mit absolutem Gehör und er ein erfolgreicher DJ, der nichts anbrennen lässt. Alleine diese Konstellation finde ich grandios gewählt. Die Welten der Beiden scheinen nicht vereinbar, denn Summer kann aufgrund ihres Gehörs keine laute Musik oder Geräusche vertragen. Trotzdem lässt sie sich von ihrem Bruder Xander, der ebenfalls ein bekannter Newcomer DJ ist, überreden mit ihm auf die Beat it up Festival Tour zu gehen. Anfangs ist es der reinste Alptraum und ihre Gesundheit leidet enorm darunter – genauso wie ihre Gefühlswelt. Gabriel zieht sie unheimlich an und sie entwickelt etwas für ihn, was sie selber nicht versteht.
Summer als Protagonistin finde ich wahnsinnig spannend und ihr absolutes Gehör machen sie nur noch interessanter. Ich war ziemlich überrascht, als sie ihre witzige und fast freche Art zeigt und immer mehr aufblüht. Gabriel ist das genaue Gegenteil und passt eigentlich gar nicht zu der einfühlsamen und stillen Summer. Doch genau das macht den Reiz der Beiden aus. Zwischen den Beiden ist eine zarte Liebe, die sich erst langsam entwickelt und am Ende wie ein Wirbelsturm durch die Gegend fegt. Ich hätte mir etwas mehr Spannung gewünscht, denn im Mittelteil hat sich die Story – meiner Meinung nach – etwas gezogen und ist vor sich hin geplätschert.
Gabriel fand ich leider oftmals einfach nur ätzend und irgendwie hab ich auch keine wirkliche Bookboyfriend Liebe zu ihm aufbauen können. Ich fand ihn oftmals zu oberflächlich und im Plottwist hätte ich ihn am liebsten geschlagen – die Aktion ging einfach gar nicht. Zum Glück haben einige witzige Dialoge die Stimmung immer wieder aufgeheitert. Zum Setting kann ich nur sagen: Wow, wow, wow! Die gesamten Festival Kulissen sind einfach der Wahnsinn und ich hätte mir sogar gewünscht, dass noch viel mehr der Festival Stimmung aufflammt und man noch mehr von den Locations mitbekommt, denn die waren einfach perfekt gewählt.
Das Ende kam mir dann aber irgendwie etwas zu schnell und ich war auch ein bisschen verwirrt. Zwar passt es schon zur Story, aber ich habe mir für Summer doch einen anderen Ausgang gewünscht. Aber manchmal ist das Leben eben einfach kein Ponyhof.
FAZIT.
Extravagante Orte und tolle Beats in jeder Zeile. Die Liebe zur Musik steht hier definitiv im Vordergrund und dies spürt man auch als Leser. Ich liebe die Autorin und freue mich auf das nächste Buch von ihr. Aufgrund der oben genannten Kritik ziehe ich ein Lesezeichen ab.
Bewertung: 4 von 5 Lesezeichen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote