Chloé Wallerand
Hörbuch-Download MP3
Von heute an für immer / The Devil's Sons Bd.1 (MP3-Download)
Roman Ungekürzte Lesung. 803 Min.
Sprecher: Schlehe, Ava; Ofner, Sven / Übersetzer: Röhl, Barbara
PAYBACK Punkte
8 °P sammeln!
Avalones erstes Semester an der Universität wird auf den Kopf gestellt, als sie durch den Bruder ihrer besten Freundin die Devil's Sons kennenlernt, eine Motorradgang aus Michigan. Die heißen Wikinger-Fans auf Bikes verdrehen ihr den Kopf. Nie hätte Avalone gedacht, sich mit solch bewaffneten Bad Boys anzufreunden. Doch trotz all ihrer dunklen Machenschaften, findet sie in ihnen schon bald eine Art Familie. Als sie sich immer stärker zu Clarke Taylor, dem gefährlichsten unter den Devil's, hingezogen fühlt, gibt es kein Zurück mehr. Als ihnen Gefahr droht, muss sie der Gang helfen!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Chloé Wallerand lebt im Südosten Frankreichs. Seit dem Erscheinen der Harry-Potter-Romane liest sie leidenschaftlich gern. Sie war schon immer eine Träumerin, die mit vierzehn Jahren mit dem Schreiben begann. Einige Jahre später wagte sie das Abenteuer Wattpad, wo sie mit ihrer Dark Romance »The Devil's Sons«, die bisher bereits über 7,5 Millionen Leserinnen und Leser erreichte, einen wahren Hype auslöste. Sie liebt es sich in die stürmischen Beziehungen ihrer Figuren fallen zu lassen, fantastische Welten zu erschaffen und sich in diese zu flüchten. Was ihr am wichtigsten ist? Die Hoffnung. Denn selbst in der Dunkelheit braucht es nur einen Funken, um die Finsternis zu durchbrechen.
Produktdetails
- Verlag: Harper Audio
- Erscheinungstermin: 19. November 2024
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783365011188
- Artikelnr.: 71787256
Broschiertes Buch
ɪɴʜᴀʟᴛ
Avalon will ihr Leben an der Uni genießen, solange sie kann. Doch als sie den Bruder ihrer besten Freundin kennen lernt, lernt sie mit ihm die Devil's Sons kennen. Eine Biker-Gang voller bewaffneter Bad Boys. Eigentlich sollte sie sich von den Wikinger-Fans fern halten, doch …
Mehr
ɪɴʜᴀʟᴛ
Avalon will ihr Leben an der Uni genießen, solange sie kann. Doch als sie den Bruder ihrer besten Freundin kennen lernt, lernt sie mit ihm die Devil's Sons kennen. Eine Biker-Gang voller bewaffneter Bad Boys. Eigentlich sollte sie sich von den Wikinger-Fans fern halten, doch ihre Schicksale sind bereits miteinander verstrickt. Und nach einiger Zeit muss Avalon sich eingestehen, dass sie sich gerade zu Clark, einem der gefährlichsten der Devil's Sons hingezogen fühlt. Doch ihr Leben schweben in Gefahr.
ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Mit der dunkeln Gestaltung passt es gut zu dem Feeling des Buches und die Runen zeigen schon, dass wir es mit dem alten Wikingerbrauchtum zu tun haben werden. Der Farbschnitt passt perfekt zum Rest des Buches.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich schnell überzeugen. Das Buch liest sich leicht und flüssig. Gut fand ich auch die Fußnoten zu den Sagen und Bräuchen der Wikinger, so dass man auch als Laie alles gut nachvollziehen konnte.
Mit „Von heute an für immer“ tauchen wir das erste mal in das Reich der Devil‘s Sons ein. Und die Gang konnte mich wieder erwarten sehr schnell für sich einnehmen. Sie wirken zuerst sehr geheimnisvoll und es dauert, bis man wirklich mehr über sie erfährt. Aber nach und nach blickt man hinter ihre Fassade und man versteht, warum sie der Gang beigetreten sind. Doch gerade das geheimnisvolle macht auch ihre Anziehungskraft aus.
Avalon habe ich als sehr starke Protagonistin empfunden. Sie hat einen unheilbaren Herzfehler, aber versucht trotzdem ihr Leben so gut zu leben wie es geht.
Die Geschichte konnte mich schnell catchen und war durchweg spannend.
Für mich ist das Buch zu einem überraschenden Highlight geworden. Ich bin gespannt, wie es in Band zwei weiter gehen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
„The Devil's Sons – Von heute an für immer“ wurde von Chloe Wallerand geschrieben. Dabei handelt es sich um den Auftaktband ihrer the Devil’s Sons-Reihe.
Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte ihr aus der …
Mehr
„The Devil's Sons – Von heute an für immer“ wurde von Chloe Wallerand geschrieben. Dabei handelt es sich um den Auftaktband ihrer the Devil’s Sons-Reihe.
Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte ihr aus der Perspektive von Avalone im Verlauf problemlos folgen. Avalone hat eine Herzinsuffizienz und schon viel Zeit in Krankenhäusern verbracht. Jetzt möchte sie endlich mal leben, wie eine normale Studentin. Kommt dabei jedoch mit einer Motorradgang in Kontakt, die ihr Leben gehörig auf den Kopf stellt. Ich finde es traurig mitanzusehen, dass sie sich selbst schon so gut wie aufgegeben hat und für sich keine Zukunft sieht. Trotzdem hat sie den Mut und die Kraft, sich nicht nur Clarke gegenüberzustellen, sondern auch dem Chef der Devils Sons Carter. Sie weiß sich zu behaupten und bringt sich dadurch selbst in Gefahr. Mehr als einmal hätte das Ganze für sie schiefgehen können und doch zeigt sie immer wieder ihren Überlebenswillen.
Sie findet in Lola, ihrer Zimmergenossin und den Freunden der Universität eine Gruppe, die für sie da ist und sie nicht verhätschelt. Gleichzeitig wird sie zu einem Mitglied der Motorradgang, freundet sich mit allen an und nimmt ihren Platz in der Gruppe ein – sollte man meinen. Sie fühlt sich von ihrer neuen Familie immer wieder verraten, da viele der Aufgaben der Jungs nur Tests sind, um herauszufinden, ob sie ihr vertrauen können. Zudem verschweigen sie ihr wichtige Dinge, die die Situation nur noch schlimmer machen.
Zwischen Clarke und ihr stimmt von Anfang an die Chemie. Die Beziehung, welche sich zwischen ihnen langsam, aber sicher aufbaut, fand ich spannend mitzuverfolgen. Ihm scheint etwas an ihr zu liegen, zeigt dies jedoch nicht direkt.
Das Ende fand ich sehr spannend und macht mich auf die Fortsetzung neugierig. Hoffentlich geht es bald weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
The Devil's Sons 1 Von heute an für immer ist das erste Buch welches ich von der Autorin Chloe Wallerand gelesen habe. Und es ist der Auftaktband der dreiteiligen The Devil´s Sons Reihe. Aus meiner Sicht spielen Motorräder eher nur eine Rolle am Rande. Ja es geht zwar um eine Gang, …
Mehr
The Devil's Sons 1 Von heute an für immer ist das erste Buch welches ich von der Autorin Chloe Wallerand gelesen habe. Und es ist der Auftaktband der dreiteiligen The Devil´s Sons Reihe. Aus meiner Sicht spielen Motorräder eher nur eine Rolle am Rande. Ja es geht zwar um eine Gang, bestehend aus harten, gutaussehenden jungen Bad Boys, die allesamt Wikinger-Fans sind bzw. an die nordische Mythologie glauben und auch in dunkle bzw illegale Machenschaften verstrickt sind. Aber eine richtige Motorradgang stelle ich mir doch noch etwas anders vor.
Inhaltlich verweise ich auf die Buchbeschreibung, die schon einiges verrät.
Chloe Wallerands frischen Schreibstil mochte ich persönlich sehr gerne. Sie schreibt jung und modern. Die Geschichte hat mich mitgenommen und war leicht verständlich lesbar, auch ohne Hintergrundwissen bezüglich der nordischen Mythologie. In einem Buch hätten mich wahrscheinlich die diversen Fußnoten und das Blättern zur passenden Erklärung massiv gestört. Im ebook hat man allerdings den Vorteil, die Erklärung gleich per Touch mitgeliefert zu bekommen, wenn man am Hintergrundwissen interessiert ist. Ansonsten habe ich die Fußnoten einfach ignoriert.
Ich sehe die Geschichte eher im Young Adult Bereich. Die Protagonisten des Buchs sind alle recht jung - im Unialter und zum Teil spielt die Geschichte auch an und im Umfeld der Universität. Dann geht es in der Geschichte wieder um´s organisierten Verbrechen oder es geht um die Herzerkrankung der Hauptprotagonistin Avalon und deren Gefühle zu Clarke plus Motorräder und nordische Mythologie. Es werden also einige oder besser viele Themen im Buch bearbeitet und da hätte ich persönlich mir ein wenig mehr Gründlichkeit und auch mehr Tiefe in den einzelnen Themenbereichen gewünscht, die dies auf alle Fälle hergeben. Die Personen sind auch gut beschrieben und kommen bildlich bei mir an. Allerdings war für mich Lola eher die sonnige Überraschung im Buch und nicht die Hauptprotagonistin Avalon. Diese weckt eher ein gewisses Unverständnis bei mir, wie man so mit seinem Leben und dem Wissen über die Erkrankung und deren Folgen umgehen kann. Ansonsten werden die Gefühle dem Leser auch sehr gut transportiert und nahegebracht. Aufgrund des fehlenden Tiefgangs gibt es einen Punktabzug von mir. Da ich ansonsten das Buch sehr spannend fand und auch die frische Schreibweise der Autorin mochte, gibts natürlich eine Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote