20,99 €
20,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
10 °P sammeln
ab 6,95 €
ab 6,95 €
inkl. MwSt.
Abo-Download
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum Hörbuch-Abo
payback
10 °P sammeln
20,99 €
20,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum verschenken
payback
10 °P sammeln
Als Download kaufen
20,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
10 °P sammeln
Abo Download
ab 6,95 €
inkl. MwSt.
Abo-Download
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum Hörbuch-Abo
payback
10 °P sammeln
Jetzt verschenken
20,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum verschenken
payback
10 °P sammeln
  • Hörbuch-Download MP3

Der New York Times Bestseller, der in über zehn Sprachen übersetzt wurde! Das wegweisende Werk "The Innovator's Dilemma" zählt heute zu den wichtigsten Managementbüchern überhaupt. Warum versagen großartige Unternehmen im Wettbewerb um Innovationen, obwohl sie alles richtig machen? Warum erweisen sich die klassischen Erfolgsfaktoren wie Kunden-, Ertrags- und Wachstumsorientierung bei disruptiven Innovationen als geradezu gefährlich und existenzbedrohend? Professor für Business Administration an der Harvard Business School Clayton M. Christensen stellt dar, dass gut aufgestellte Unternehmen…mehr

Produktbeschreibung
Der New York Times Bestseller, der in über zehn Sprachen übersetzt wurde! Das wegweisende Werk "The Innovator's Dilemma" zählt heute zu den wichtigsten Managementbüchern überhaupt. Warum versagen großartige Unternehmen im Wettbewerb um Innovationen, obwohl sie alles richtig machen? Warum erweisen sich die klassischen Erfolgsfaktoren wie Kunden-, Ertrags- und Wachstumsorientierung bei disruptiven Innovationen als geradezu gefährlich und existenzbedrohend? Professor für Business Administration an der Harvard Business School Clayton M. Christensen stellt dar, dass gut aufgestellte Unternehmen sich selbst schwächen, wenn sie nur nach den vorherrschenden Managementmethoden handeln. Anhand von Erfolgen und Fehlschlägen führender Unternehmen präsentiert "The Innovator's Dilemma" Regeln für einen gelungenen Umgang mit dem Phänomen bahnbrechender Innovationen. Diese Regeln werden Managern helfen zu entscheiden, wann es sinnvoll ist: - sich nicht nach den Kundenwünschen zu richten, - in weniger leistungsfähige Produkte mit geringeren Margen zu investieren, - in noch kleine, aber wachstumsstarke Marktsegmente zu stoßen. Das Hörbuch zeigt die "Unlogik" von disruptiven Innovationen auf und will zugleich Orientierung stiften, um Unternehmen - den etablierten wie den jungen - den Weg zum wirklich Neuen zu ebnen. Clayton M. Christensen ist Professor für Business Administration an der Harvard Business School, Berater zahlreicher Regierungen und Unternehmen sowie Aufsichtsratmitglied bei Franklin Covey und Tata Consultancy Services. Im Jahr 2000 gründete er zusammen mit weiteren Partnern das Beratungsunternehmen INNOSIGHT. Original title The Innovator's Dilemma. When New Technologies Cause Great Firms to Fail

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.