Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 5,00 €
  • DVD

Technische Angaben: Bildformat: 16:9 (1.78:1) Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo) Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch Ländercode: 2
-> Sag nichts (Deutschland 2003, 87 Min., FSK 12): Der Tod eines Mannes ist für dessen vom Schicksal gebeutelte Familie ein schmerzlicher Verlust. Thiel und Boerne befragen Ehefrau und Vater des Opfers, doch eigentlich ist es dessen kranke Schwester, die Boernes Neugier weckt: Sie könnte sicher weiterhelfen - doch sie schweigt.
-> Der Frauenflüsterer (Deutschland 2005, 87 Min., FSK 12): Ein Reiterhofbesitzer wird beschuldigt, den Mann
…mehr

  • Anzahl: 3 DVDs
Produktbeschreibung
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Ländercode: 2
-> Sag nichts (Deutschland 2003, 87 Min., FSK 12):
Der Tod eines Mannes ist für dessen vom Schicksal gebeutelte Familie ein schmerzlicher Verlust. Thiel und Boerne befragen Ehefrau und Vater des Opfers, doch eigentlich ist es dessen kranke Schwester, die Boernes Neugier weckt: Sie könnte sicher weiterhelfen - doch sie schweigt.

-> Der Frauenflüsterer (Deutschland 2005, 87 Min., FSK 12):
Ein Reiterhofbesitzer wird beschuldigt, den Mann seiner ehemaligen Geliebten getötet zu haben. Als der smarte Frauenschwarm aber von einem Unbekannten in den finanziellen Ruin getrieben und massiv bedroht wird, suchen Thiel und Boerne nach dem wahren Täter.

-> Das ewig Böse (Deutschland 2006, 88 Min., FSK 12):
Ein Keksfabrikant wird vergiftet und seine ganze Familie steht unter Verdacht, denn mit den Plänen des Toten, das florierende Plätzchenimperium in eine Stiftung zu verwandeln, war keiner einverstanden. Da fällt im wahrsten Sinne des Wortes ein weiterer Toter vom Himmel ...

Bonusmaterial

- Interview mit ChrisTine Urspruch - Interview mit Jan Josef Liefers - Kommissar-Porträt - Trailer
Autorenporträt
Axel Prahl, 1960 geboren, stand schon im GRIPS-Theater für Kinder auf der Bühne. Erwachsene kennen und lieben ihn als Hauptkommissar Thiel im ARD- Tatort aus Münster, aus Kinofilmen wie Halbe Treppe, Willenbrock und Du bist nicht allein, für den Prahl auch den Titelsong sang. Axel Prahl hat drei Töchter und einen Sohn.

Jan Josef Liefers, 1964 in Dresden geboren, ging nach einer Tischlerlehre an der Semperoper 1983 an die Ernst-Busch-Schauspielschule nach Berlin. Danach spielte er drei jahre am Deutschen Theater. Nach der Wende wechselte er ans Thalie Theater Hamburg. Seinen Durchbruch beim Film schaffte er 1996 mit seiner Rolle in "Rossini". Viele weitere Kinofilme wie "Knockin' on Heaven's Door", "Jack's Baby" oder "Der Baader Meinhof Komplex" folgten. Seit 2002 begeistert er reglmäßig ein Millionenpublikum als Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne im "Tatort".