Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 1,50 €
  • DVD

Yankee Irving: Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9) Tonformat: Deutsch, Englisch, Spanisch (Dolby Digital 5.1) Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
-> Space Chimps (USA 2008, 76 Min., FSK 0): Starten Sie in ein Zeichentrick-Weltraumabenteuer, das die ganze Familie begeistern wird! Ham III, Enkel des legendären ersten Weltraum-Schimpansen der Raumfahrtagentur, soll dabei helfen, eine verschwundene Raumsonde zu finden. Die Zusammenarbeit mit der süßen Lieutenant Luna und Commander Titan, bei dem alles nach Vorschrift gehen muss, entwickelt sich zu einer Begegnung der amüsanten Art. Wird es…mehr

  • Anzahl: 1 DVD
Produktbeschreibung
Yankee Irving:
Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch, Englisch, Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
-> Space Chimps (USA 2008, 76 Min., FSK 0):
Starten Sie in ein Zeichentrick-Weltraumabenteuer, das die ganze Familie begeistern wird! Ham III, Enkel des legendären ersten Weltraum-Schimpansen der Raumfahrtagentur, soll dabei helfen, eine verschwundene Raumsonde zu finden. Die Zusammenarbeit mit der süßen Lieutenant Luna und Commander Titan, bei dem alles nach Vorschrift gehen muss, entwickelt sich zu einer Begegnung der amüsanten Art. Wird es der bunt zusammengewürfelten Schimpansenbesatzung gelingen, an einem Strang zu ziehen und die Mission zu retten, ohne einander auf die Palme zu treiben?

-> Yankee Irving (USA/Kanada 2006, 83 Min., FSK 0):
Der zehnjährige Yankee Irving ist ein riesiger Baseball-Fan, den die großen Kinder allerdings nur ungern in ihrer Mannschaft mitspielen lassen. Als jedoch der Schläger von Baseball-Ikone Babe Ruth während der 1932er World Series gestohlen wird, tritt Yankee eine abenteuerliche Reise an, um seinem Idol den Schläger rechtzeitig vor dem Finale zurückzubringen. Auf einer wilden Verfolgungsjagd durch das ganze Land wird er von dem sprechenden Baseball Screewie, der Tochter eines Profi-Spielers und einigen lustigen Vagabunden begleitet. Dabei lernt der kleine Held, wie wichtig Ausdauer und wahre Freundschaft sind.

Bonusmaterial

- Fotogalerie - TV-Spots
Autorenporträt
Christopher Reeve, geboren 1952 in New York City, wurde durch seine Rolle als Superman berühmt. Bis zu seinem Reitunfall (1995), der ihn an den Rollstuhl fesselte, war Christopher Reeve ein erfolgreicher New Yorker Bühnenschauspieler, der durch sein Broadwaydebüt als Enkel von Katharine Hepburn in "A Matter of Gravity" der Durchbruch gelang. Beim Casting einer amerikanischen Filmfirma wurde er 1978 als völlig Unbekannter aus 200 Kandidaten für die Rolle des Superman ausgesucht und wurde mit den drei Superman-Nachfolge-Filmen zum hochdotierten Star.
Mit dem kurzen Spielfilm "In der Abenddämmerung" gab Reeve 1997 sein Regiedebüt und spielte 1999 bereits wieder als behinderter Rollstuhlfahrer in Jeff Bleckners TV-Remake des Hitchcock-Klassikers "Das Fenster zum Hof". Außerdem sah man ihn auf der Golden-Globe-Verleihung im Februar 1999. 2004 verstarb Christopher Reeve in New York.