14,99 €
inkl. MwSt.

Sofort lieferbar
payback
7 °P sammeln
  • DVD

Die Hauptstadt ist der Schauplatz, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und wenns sein muss auch knallhart: Rosa Roth, Kriminalkommissarin. Eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der Wahrheit auch schon einmal über Vorschriften und Konventionen hinwegsetzt.
Auch ihre neusten Fällen in und um Berlin löst die Kriminalkommissarin Rosa Roth mit viel Charme, Routine und Intelligenz: Der Fall um eine Frauenleiche in einem Kofferraum scheint schnell gelöst zu sein, doch dann nimmt der Fall eine überraschende Wende... Ein Banküberfall führt zu
…mehr

  • Anzahl: 3 DVDs
Produktbeschreibung
Die Hauptstadt ist der Schauplatz, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und wenns sein muss auch knallhart: Rosa Roth, Kriminalkommissarin.
Eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der Wahrheit auch schon einmal über Vorschriften und Konventionen hinwegsetzt.

Auch ihre neusten Fällen in und um Berlin löst die Kriminalkommissarin Rosa Roth mit viel Charme, Routine und Intelligenz: Der Fall um eine Frauenleiche in einem Kofferraum scheint schnell gelöst zu sein, doch dann nimmt der Fall eine überraschende Wende...
Ein Banküberfall führt zu einem ungewöhnlichen Katz und Maus Spiel zwischen Täter und Opfer.
Und kam die Internatsschülerin, die nach einer feuchtfröhlichen Nacht tot im See gefunden wird, wirklich durch einen Unfall ums Leben?

Die enthaltenen Folgen
Folge 13: Täusche deinen Nächsten wie dich selbst
Folge 14: Die Abrechnung
Folge 15: Geschlossene Gesellschaft
Folge 16: Das leise Sterben des Kolibri
Folge 17: Die Gedanken sind frei
Folge 18: Freundeskreis
Autorenporträt
Iris Berben, geboren 1950 in Detmold, brach das Gymnasium ab und kam Ende der 60er Jahre zum Film. Nach einer Tanz- und Bewegungsausbildung in London sowie einer Sprech- und Gesangsausbildung in Berlin spiele sie in mehr als 300 Kino- und Fernsehfilmen und gehört zu den erfolgreichen deutschen Schauspielerinnen. 2003 ausgezeichnet für ihr Engagement gegen Antisemitismus und Rassismus mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik.Für Axel Milberg, geb. 1956, stand schon früh fest, dass er Schauspieler werden würde. Und so verließ der Sohn aus gutem Hause sofort nach dem Abitur seine Heimatstadt Kiel, um in München an der Otto-Falckenberg-Schule ein Schauspielstudium aufzunehmen. Noch während seiner Ausbildung bekam er sein erstes Angebot. Die Münchner Kammerspiele waren auf das junge Talent aufmerksam geworden und nahmen ihn 1981 unter Vertrag. Bis 1998 blieb Milberg treues Mitglied dieses Ensembles und konnte unter berühmten Regisseuren wie Peter Zadek, Thomas Langhoff und Dieter Dorn Stücke wie Nathan der Weise oder Don Juan spielen. Mitte der 90er Jahre wandte sich der wandelbare Schauspieler verstärkt Film und Fernsehen zu. Seither war er in zahlreichen erfolgreichen Produktionen zu sehen, wie zum Beispiel in der Rolle des gestressten Familienvaters in 'Nach fünf im Urwald', in Dieter Wedels Mehrteiler 'Der Schattenmann' oder als Kindermörder in Nico Hoffmanns Neuverfilmung 'Es geschah am helllicht

en Tag'. Seit 2003 ist Axel Milberg außerdem in seiner Heimatstadt Kiel als Tatort-Kommissar Klaus Borowski auff Verbrecherjagd. Im Jahr 2003 verkörperte Milberg in der Verfilmung über den Hitler-Attentäter Stauffenberg Generaloberst Fromm, welcher Stauffenberg und seine Mittäter nach dem Attentat zu Tode verurteilte.