9,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 3-5 Tagen
payback
5 °P sammeln
  • DVD

Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilienhaie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende Maulwürfe - willkommen in der Welt von Käptn Blaubär! Vor etlichen Jahren hat Käptn Blaubär die Eroberungspläne seines ehemaligen Sandkastenfreundes Feinfinger zunichte gemacht. Nun ist die Stunde der Rache gekommen: Feinfinger, mittlerweile ein verrrückter Wissenschaftler und genialer Verbrecher, hat die drei Bärchen entführt! Zusammen mit Hein Blöd sticht Käptn Blaubär in See, um seine Enkel zu befreien. Doch die Reise ist mit zahllosen Gefahren gepflastert: Feinfinger schickt nicht…mehr

  • Anzahl: 1 DVD
Produktbeschreibung
Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilienhaie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende Maulwürfe - willkommen in der Welt von Käptn Blaubär!
Vor etlichen Jahren hat Käptn Blaubär die Eroberungspläne seines ehemaligen Sandkastenfreundes Feinfinger zunichte gemacht. Nun ist die Stunde der Rache gekommen: Feinfinger, mittlerweile ein verrrückter Wissenschaftler und genialer Verbrecher, hat die drei Bärchen entführt! Zusammen mit Hein Blöd sticht Käptn Blaubär in See, um seine Enkel zu befreien. Doch die Reise ist mit zahllosen Gefahren gepflastert: Feinfinger schickt nicht nur eine Bande wilder, blutrünstiger Krokodilpiraten gegen seinen Erzfeind ins Feld, sondern auch noch die gefürchteten Wellenzwerge.

Bonusmaterial

- Audiokommentar von Regisseur Hayo Freitag - Isolierter Film-Score mit Soundeffekten in Dolby Digital 6.1 - "Leica Reel" Multi Angel Option
Autorenporträt
Walter Moers, Jahrgang 1957, Comiczeichner und Drehbuchautor, lebt in Hamburg. Fotografieren läßt er sich nicht mehr, denn seit er seinen Comic-»Adolf« in die Welt setzte, ist er persona non grata für die rechte Szene. Und in Kirchenkreisen gilt er seit seinem »Kleinen Arschloch« als Abgesandter der Hölle. Walter Moers ist zusammen mit Professor Doktor Nachtigaller Begründer der Zamonischen Nachtschule, einer Akademie, die ausschließlich im Internet existiert und von jedermann besucht werden kann.
Rezensionen
"Dieser pennäler-Spaß ... gibt den richtigen Kick!" (Cinema) - "1:0 für Daniel Brühl und sein Team. - "Große Taten, große Gefühle." (Braunschweiger Zeitung) -"DER GANZ GROSSE TRAUM erzählt charmant und liebevoll ausgestattet, wie der Fußball nach Deutschland kam." (Stern)