Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Ferien dürfen zwar entspannend sein, nicht aber ganz aus der Realität führen. Als "Chefredakteur" der Clubzeitschrift hat Valerian auch kritisches an die SonnenanbeterInnen gebracht. Zum Beispiel das Problem mit den Kreditkarten oder auch mal der Dreck in der Nordsee - von der Fuerteventura ja weit genug entfernt ist. Seine Kolumnen schreibt er mit einer kräftigen Portion Ironie, locker-leicht und manchmal schreibt er sich auch schlicht etwas von der Seele. Wer das Buch mit in den Urlaub nehmen will, hat es sicherlich schon während der Wartezeit am Flughafen verschlungen, doch lohnt sich ein zweiter Durchgang immer.…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 6.09MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Ferien dürfen zwar entspannend sein, nicht aber ganz aus der Realität führen. Als "Chefredakteur" der Clubzeitschrift hat Valerian auch kritisches an die SonnenanbeterInnen gebracht. Zum Beispiel das Problem mit den Kreditkarten oder auch mal der Dreck in der Nordsee - von der Fuerteventura ja weit genug entfernt ist. Seine Kolumnen schreibt er mit einer kräftigen Portion Ironie, locker-leicht und manchmal schreibt er sich auch schlicht etwas von der Seele. Wer das Buch mit in den Urlaub nehmen will, hat es sicherlich schon während der Wartezeit am Flughafen verschlungen, doch lohnt sich ein zweiter Durchgang immer.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Valerian wurde, nach eigenen Angaben "zeitlos", in Wiesbaden geboren. Nach seiner Ausbildung zum Koch, arbeitete er in verschiedenen Berufen. Zwei Jahre war er als Animateur im Club Aldiana auf Fuerteventura eingesetzt. In dieser Zeit entstanden drei Bühnenshows, bei denen er als Autor und Regisseur tätig war. Im Club bekleidete er auch das Amt des Chefredakteurs für die täglich erscheinende Clubzeitung "GAZETTE". Sein Künstlername Valerian DeWinter wurde im "Club Aldiana" zu seinem Markenzeichen. 1991 - zurück in Deutschland, veröffentlicht er sein Erstlingswerk "Zuerst Valerian" im Eigenverlag. Einige Monate später folgt "Weltkinder". Es folgen viele Bühnenauftritte, Moderationen und TV-Auftritte. Ab 2015 erscheinen zunächst seine ersten beiden Bücher als erweiterte Neuauflagen. Heute lebt er in der Theatermetropole Berlin und geht verschiedenen kreativen Projekten nach. Der Wahl-Berliner legt mit "Storybook" sein drittes Werk vor.