19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Aufsätze: Corinna Koch (Paderborn) & Eva-Lotta Terberger (Paderborn) Utiliser des supports numériques en classe de FLE: Anregungen zur autonomen Nutzung Neuer Medien durch Lernende innerhalb und außerhalb des Französischunterrichts Bernd Tesch (Kassel) Vielfalt: Sprachendidaktische Annäherungen an einen gesellschaftlichen Leitbegriff am Beispiel politischer Bilder Christine Michler (Bamberg) Literarisches Leben in Frankreich als Thema im Französischunterricht Simona Bartoli-Kucher (Graz) Immersione nel ‘diverso’: Didaktische Strategien zur Förderung textueller und filmischer Kompetenzen im…mehr

Produktbeschreibung
Aufsätze: Corinna Koch (Paderborn) & Eva-Lotta Terberger (Paderborn) Utiliser des supports numériques en classe de FLE: Anregungen zur autonomen Nutzung Neuer Medien durch Lernende innerhalb und außerhalb des Französischunterrichts Bernd Tesch (Kassel) Vielfalt: Sprachendidaktische Annäherungen an einen gesellschaftlichen Leitbegriff am Beispiel politischer Bilder Christine Michler (Bamberg) Literarisches Leben in Frankreich als Thema im Französischunterricht Simona Bartoli-Kucher (Graz) Immersione nel ‘diverso’: Didaktische Strategien zur Förderung textueller und filmischer Kompetenzen im Italienisch-L2-Unterricht am Beispiel von F. Ozpetek, P. Giordano und G. Bassani Claudia Schlaak (Mainz) Kooperative Methoden im Französischunterricht: Förderung der Individualität im modernen Fremdsprachenunterricht am Beispiel der Unterrichtsmethode Lernbuffet Johannes Kramer (Trier) Französisch und Niederländisch im Schulsystem Belgiens Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Christine Michler (Universität Bamberg) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 15) Herausgeber- und Autorenverzeichnis