15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Skript aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Veranstaltung: Sozialmanagement - Grundlagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Folienvorlagen zur Durchführung eines Workshops zu den Themen: Einführung in das Wissensmanagement,Die Bedeutung des Konstruktivismus im Wissensmanagement, Wissensmanagement als ein Instrument der Kompetenzentwicklung in der sozialen Arbeit

Produktbeschreibung
Skript aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Veranstaltung: Sozialmanagement - Grundlagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Folienvorlagen zur Durchführung eines Workshops zu den Themen: Einführung in das Wissensmanagement,Die Bedeutung des Konstruktivismus im Wissensmanagement, Wissensmanagement als ein Instrument der Kompetenzentwicklung in der sozialen Arbeit

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Georg Hövemann (Jahrgang 1969) - Master of Socialmanagement (MSM); Dipl. Sozialpäd./ Sozialarb. (FH) arbeitet als Sozialwirtschaftsdozent und -berater. Darüber hinaus veröffentlicht er regelmäßig sozialwirtschaftliche Fachartikel in einer kirchlichen Wirtschaftszeitschrift, ist als Trainer für verschiedene Fortbildungseinrichtungen tätig und berät die deutsche Dependance einer französischen Großbank in Imagefragen.