eBook, PDF

Wissenschaftliche Mess- und Vergleichbarkeit von Markenidentität und Markenimage (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1.3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der eingehenden Analyse und Bewertung zweier zentraler Konzepte im Bereich des Markenmanagements: der Markenidentität und dem Markenimage. In einer Zeit, in der Unternehmen verstärkt auf die strategische Bedeutung von Marken setzen, erlangen diese beiden Faktoren eine herausragende Rolle. Die Untersuchung ihrer wissenschaftlichen Messb...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.