15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit soll erste Einblicke in das Thema des Lead Managements und der Wirkung von Virtual-Reality-Anwendungen auf touristischen Fachmessen am Beispiel der ITB Berlin geben. Dabei sollen insbesondere die Wirkungen auf den Besucher und die damit verbundene Möglichkeit der Absatzsteigerung untersucht werden. Die zu beantwortende Forschungsfrage sei die Folgende: Welche Wirkungen können VR-Anwendungen im…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit soll erste Einblicke in das Thema des Lead Managements und der Wirkung von Virtual-Reality-Anwendungen auf touristischen Fachmessen am Beispiel der ITB Berlin geben. Dabei sollen insbesondere die Wirkungen auf den Besucher und die damit verbundene Möglichkeit der Absatzsteigerung untersucht werden. Die zu beantwortende Forschungsfrage sei die Folgende: Welche Wirkungen können VR-Anwendungen im Hinblick auf das Lead Management auf Fachmessen des Tourismus in Deutschland am Beispiel der ITB Berlin bis 2022 erzielen? Bei der Veranstaltung von Messen hat das Erreichen von Kunden und deren langfristige Bindung an ein Unternehmen eine hohe Relevanz, um das Ziel eines gewinnbringenden Outputs zu erwirken. Während einer solchen Veranstaltung muss die Aufmerksamkeit der Kunden gewonnen, Daten gesammelt, und in eine funktionale Speichermöglichkeit übertragen werden, um während der Nachbereitung einer Messe zielgerichtet Produkte und individuelle Lösungen für einen Kunden anbieten zu können. Die Forschungsfrage der Hausarbeit soll mithilfe einer Deskresearch von unterschiedlichen Quellen mit anschließender Exzerpierung erarbeitet werden. Die Quellen sollen verdichtet und analysiert werden. Zum Schluss werden die Ergebnisse zusammengefasst.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.