13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (KMM), Veranstaltung: Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die Veränderungen in der Kommunikation durch Social Media abgehandelt und daraus Marketingstrategien für Kulturbetriebe erschlossen. Kommunikation ist allgegenwärtig und unerlässlich für menschliches zusammenleben. Theorien zur Kommunikation sind relativ jung und definieren diese meistens als Übertragung von Signalen mittels Zeichen und…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (KMM), Veranstaltung: Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die Veränderungen in der Kommunikation durch Social Media abgehandelt und daraus Marketingstrategien für Kulturbetriebe erschlossen. Kommunikation ist allgegenwärtig und unerlässlich für menschliches zusammenleben. Theorien zur Kommunikation sind relativ jung und definieren diese meistens als Übertragung von Signalen mittels Zeichen und Symbolen von Sender zu Empfänger. Dass der Empfänger das versteht, was der Sender beabsichtigt hat, ist nicht gewährleistet. In Bezug auf Social-Media-Kommunikation wird diese Diskrepanz ebenfalls deutlich. Die Entwicklung des Internets und der Social-Media-Plattformen geht schnell und dynamisch voran. Daraus ergeben sich für Kulturbetriebe einige Chancen im Bereich des Online-Marketings.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.