15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 2,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll der Frage nachgegangen werden, wie sich Fair Trade am deutschen Markt entwickelt und verändert. Fairer Handel hat in den letzten Jahrzehnten immer mehr an Relevanz gewonnen und Einzug in die Regale nicht nur deutscher, sondern weltweiter (Super-) Märkte gefunden: In den Jahren 2004 bis 2018 wurden auf globaler Ebene 9,8 Milliarden Euro Umsatz erwirtschaftet. Das Konsumverhalten der Verbraucher ist dabei sehr…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.51MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 2,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll der Frage nachgegangen werden, wie sich Fair Trade am deutschen Markt entwickelt und verändert. Fairer Handel hat in den letzten Jahrzehnten immer mehr an Relevanz gewonnen und Einzug in die Regale nicht nur deutscher, sondern weltweiter (Super-) Märkte gefunden: In den Jahren 2004 bis 2018 wurden auf globaler Ebene 9,8 Milliarden Euro Umsatz erwirtschaftet. Das Konsumverhalten der Verbraucher ist dabei sehr interessant, da bekannt ist, dass fair Trade Produkte generell teurer sind als vergleichbare Produkte, die nicht den Anspruch haben, nach gegebenen Kriterien fair erzeugt worden zu sein - ist dennoch ein relevantes Umsatzwachstum über die vergangenen Jahre und Jahrzehnte erkennbar?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.