15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: "Wissenschaftliche Methoden - Qualitativ", Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird näher auf die Nutzungsbeobachtungen von Teilnehmern der Generation Z eingegangen. Darüber hinaus werden mögliche Risiken der Nutzung von sozialen Medien analysiert und dargestellt. In der vorliegenden Arbeit wird näher auf die Nutzungsbeobachtungen von…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: "Wissenschaftliche Methoden - Qualitativ", Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird näher auf die Nutzungsbeobachtungen von Teilnehmern der Generation Z eingegangen. Darüber hinaus werden mögliche Risiken der Nutzung von sozialen Medien analysiert und dargestellt. In der vorliegenden Arbeit wird näher auf die Nutzungsbeobachtungen von Teilnehmern der Generation Z eingegangen. Darüber hinaus werden mögliche Risiken der Nutzung von sozialen Medien analysiert und dargestellt. Heutzutage ist die Nutzung des mobilen Internets zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Besonders die Nutzung von sozialen Medien prägen in der heutigen Zeit allerlei Kommunikation zwischen Individuen. Dabei werden die Anwender immer jünger, während es zuvor beziehungsweise in der Generation Z üblich war, dass man circa zwischen zehn und vierzehn Jahren das erste Mobiltelefon erhalten hat, erhält die jüngere Generation schon deutlich früher ein Telefon. Es besteht mittlerweile eine erstaunliche Bandbreite an verschiedenen sozialen Medien, dementsprechend sind auch die Nutzungspotentiale enorm hoch. Somit entfachen soziale Medien immer wieder öffentliche Diskussionen, denn neben den erstaunlichen Möglichkeiten, die die sozialen Medien für die Gesellschaft bringen, sind sie auch negativ behaftet und gehen durchaus mit möglichen Risiken einher.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.