Jochen Daum
eBook, PDF

Wie können Kundenbeziehungen im Outsourcing mittels Customer Relationship Management gesteuert werden? (eBook, PDF)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 44,99 €**
34,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenmanagement ist für viele Unternehmen in den letzten Jahrzehnten immer wichtiger geworden. Wo früher der schnelle Verkauf als Höhepunkt der Geschäftsbeziehung galt und die Kundenbindung eher nachrangig betrachtet wurde, rückt heute der Kunde in den Mittelpunkt der Betrachtung. Ziel dieser Arbeit ist es herauszuarbeiten, wie diese Kundenbeziehungen effizient zu steuern sind. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit soll geklärt werden, wie mittels Customer Relationship ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.