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Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Veranstaltung: Theorie der Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Chancen und Risiken des Digitalen Wandels anhand der New Media Landscapes für das Corporate Publishing. Unternehmen müssen dem Kunden auf Augenhöhe begegnen und wechselseitig mit diesem kommunizieren, um noch eine Berechtigung im Leben des Kunden zu besitzen. Dabei gilt es, ständig eine Vielzahl an potentiellen Kanälen zu erkennen, diese zu analysieren und…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Veranstaltung: Theorie der Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Chancen und Risiken des Digitalen Wandels anhand der New Media Landscapes für das Corporate Publishing. Unternehmen müssen dem Kunden auf Augenhöhe begegnen und wechselseitig mit diesem kommunizieren, um noch eine Berechtigung im Leben des Kunden zu besitzen. Dabei gilt es, ständig eine Vielzahl an potentiellen Kanälen zu erkennen, diese zu analysieren und letztendlich für die Verfolgung der Unternehmensziele einzusetzen. Mit dem Wachstum an Devices und Kanälen produzieren deren Nutzer eine immer größer werdende Masse an Daten. Ein immer genaueres Bild des einzelnen Nutzer entsteht und ermöglicht die Adressierung, Personalisierung und Optimierung der Botschaften, die das Unternehmen für jeden Konsumenten individuell sendet.