Nicht lieferbar
Werbung in der Krise (eBook, PDF) - Reil, H.
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Trotz der Finanzkrise werden vor allem die Marktführer der Nahrungs- und Konsumgüterwirtschaft ihre Werbeetats kaum kürzen. Point-of-Sale-Marketing kommt zu neuen Ehren. Weniger Geld, mehr Effizienz: Unternehmen erwarten für niedrigere Werbebudgets einen höheren "Return of Investment" (RoI).

Produktbeschreibung
Trotz der Finanzkrise werden vor allem die Marktführer der Nahrungs- und Konsumgüterwirtschaft ihre Werbeetats kaum kürzen. Point-of-Sale-Marketing kommt zu neuen Ehren. Weniger Geld, mehr Effizienz: Unternehmen erwarten für niedrigere Werbebudgets einen höheren "Return of Investment" (RoI).

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.