Nicht lieferbar
Werbebranche (eBook, ePUB) - Ritter, A.
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Die Prognosen der Werbebranche für das laufende Jahr sind derzeit sehr gemischt. Noch spürt die Werbebranche die Wirtschaftskrise nicht in vollem Ausmaß, am Markt herrscht allerdings große Unsicherheit über die weiteren Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf die Ergebnisse. Die 83 Mitglieder des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen (GWA) rechnen laut der jüngsten Konjunkturumfrage mit nahezu stabilen Umsätzen und Renditen. Der bereits hohe Kostendruck in der Werbebranche dürfte jedoch weiter steigen und es wird ein verstärkter Verdrängungswettbewerb unter den Agenturen erwartet. Bisher plant…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.99MB
Produktbeschreibung
Die Prognosen der Werbebranche für das laufende Jahr sind derzeit sehr gemischt. Noch spürt die Werbebranche die Wirtschaftskrise nicht in vollem Ausmaß, am Markt herrscht allerdings große Unsicherheit über die weiteren Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf die Ergebnisse. Die 83 Mitglieder des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen (GWA) rechnen laut der jüngsten Konjunkturumfrage mit nahezu stabilen Umsätzen und Renditen. Der bereits hohe Kostendruck in der Werbebranche dürfte jedoch weiter steigen und es wird ein verstärkter Verdrängungswettbewerb unter den Agenturen erwartet. Bisher plant nur jede fünfte Agentur Stellenstreichungen, aber das Thema Kurzarbeit scheint an Bedeutung zu gewinnen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.