5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,7, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Ausarbeitung rückt der Gesichtspunkt in den Fokus, der sich damit auseinandersetzt, welche Werte in den Lebenswelten von Jugendlichen bedeutsam sind. Zuerst werden die für diese Hausarbeit relevanten Begriffsbestimmungen vorgenommen, der Begriff der Werte und die Lebenswelten Jugendlicher werden dabei definiert. Das dritte Kapitel befasst sich mit den Werten, die in den Lebenswelten von Jugendlichen im Alter von…mehr

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,7, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Ausarbeitung rückt der Gesichtspunkt in den Fokus, der sich damit auseinandersetzt, welche Werte in den Lebenswelten von Jugendlichen bedeutsam sind. Zuerst werden die für diese Hausarbeit relevanten Begriffsbestimmungen vorgenommen, der Begriff der Werte und die Lebenswelten Jugendlicher werden dabei definiert. Das dritte Kapitel befasst sich mit den Werten, die in den Lebenswelten von Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren bedeutsam sind. In zwei Unterpunkten wird jeweils ein Milieu und dessen wesentliche Werte für die jungen Menschen betrachtet. Abschließend werden in einem Fazit alle wichtigen Ergebnisse zusammengefasst.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.