14,99 €
Statt 24,99 €**
14,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
14,99 €
Statt 24,99 €**
14,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 24,99 €****
14,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 24,99 €****
14,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Früher war das Fernsehen das Medium für Bewegtbild schlechthin. Heutzutage nimmt die Bewegtbild-Nutzung auf anderen Geräten wie dem Smartphone jedoch immer mehr zu. YouTube ist neben Google die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Aufgrund dieser Größe und Beliebtheit von YouTube halten sich dort täglich mehrere Millionen Menschen auf. Durch die vielen Zuschauer und Videoproduzenten, die sich dort aufhalten, ist YouTube inzwischen auch für Unternehmen interessant geworden. Denn, wo viele Menschen sind, können auch viele potentielle Kunden erreicht werden. Doch durch die Menge an Videomaterial,…mehr

Produktbeschreibung
Früher war das Fernsehen das Medium für Bewegtbild schlechthin. Heutzutage nimmt die Bewegtbild-Nutzung auf anderen Geräten wie dem Smartphone jedoch immer mehr zu. YouTube ist neben Google die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Aufgrund dieser Größe und Beliebtheit von YouTube halten sich dort täglich mehrere Millionen Menschen auf. Durch die vielen Zuschauer und Videoproduzenten, die sich dort aufhalten, ist YouTube inzwischen auch für Unternehmen interessant geworden. Denn, wo viele Menschen sind, können auch viele potentielle Kunden erreicht werden. Doch durch die Menge an Videomaterial, das aus der ganzen Welt rund um die Uhr hochgeladen wird, gehen viele der Videos schnell in der Masse unter. Daher bedarf es individueller Strategien und kreativer Ideen, damit ein Unternehmen auf YouTube erfolgreich wird und auch in Zukunft bleibt. Eine der in der Analyse am häufigsten verwendeten Strategien, um Kunden auf YouTube zu erreichen, ist die Nutzung des Influencer-Marketings. Eine weitere Möglichkeit, die ein Unternehmen anwenden kann, ist das virale Marketing oder das Affiliate-Marketing, bei dem ein Unternehmen mit diversen Partnern zusammenarbeitet. Beim Performance-Marketing handelt es sich um eine weitere Marketingmethode, bei der der Erfolg einer Kampagne messbar sein muss.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.