Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Josi kann plötzlich ihren Schutzengel Mia sehen, ihn hören und mit ihm sprechen. Durch ihn erhält sie von Gott den Auftrag, Menschen und Tieren, die in Not geraten, zu helfen. Schon bald scharrt sich um Josi eine Gruppe Kinder, die Schutzengelbande. Sie stehen im regem Austausch mit ihren Engeln, die schon bald, zur Unterstützung der Kinder, zu ihnen auf die Erde kommen. Mia trägt um ihren Hals ein ein kleines, goldenes Säckchen, in dem sich kleine, rote Blüten befinden. Isst man als Mensch eine dieser Blüten, kann man eine Stunde, ohne Hilfe des Engels fliegen. Oftmals ist es notwendig,…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 5.62MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Josi kann plötzlich ihren Schutzengel Mia sehen, ihn hören und mit ihm sprechen. Durch ihn erhält sie von Gott den Auftrag, Menschen und Tieren, die in Not geraten, zu helfen. Schon bald scharrt sich um Josi eine Gruppe Kinder, die Schutzengelbande. Sie stehen im regem Austausch mit ihren Engeln, die schon bald, zur Unterstützung der Kinder, zu ihnen auf die Erde kommen. Mia trägt um ihren Hals ein ein kleines, goldenes Säckchen, in dem sich kleine, rote Blüten befinden. Isst man als Mensch eine dieser Blüten, kann man eine Stunde, ohne Hilfe des Engels fliegen. Oftmals ist es notwendig, schnell an den Ort der Hilfeleistung zu kommen. Da ist es schon gut, fliegen zu können. So erleben die Kinder bei ihren Einsätzen und später auch einfach so sehr spannende Abenteuer.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Früher war ich mit Leib und Seele Grundschullehrerin. Jetzt schrei-be ich Kinderbücher und spirituelle Bücher für Erwachsene. Ansonsten male ich, arbeite mit Speckstein und engagiere mich ehrenamtlich in meiner Gemeinde. Nach wie vor bin ich auch sehr gern mit meinen Enkelkindern zusammen, um mit ihnen zu spielen oder kreativ zu betätigen.