99,99 €
99,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
99,99 €
99,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
99,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
99,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Das neue VDZ-White Paper richtet sich an Verlage, die sich aktiv mit dem Thema Paid Con-tent auseinandersetzen möchten. Die besprochenen Themen beinhalten:Bedeutung von Paid Content für die Verlage, Zahlungsbereitschaften für digitale Inhalte, International existierende Paid-Content-Modelle, Abgrenzung von Zeitungen und Zeitschriften, Strategien und Erfolgskennzahlen, Wichtige Eckpfeiler für den Erfolg Über die zahlreichen internationalen Paid-Content-Cases (z.B. New York Times, Financial Times, London Times) erhalten die Leser des VDZ-White Paper den notwendigen Überblick über die existierenden Modelle, deren Unterschiede und die Erfolgskennzahlen.…mehr

  • Geräte: PC
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.35MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Das neue VDZ-White Paper richtet sich an Verlage, die sich aktiv mit dem Thema Paid Con-tent auseinandersetzen möchten. Die besprochenen Themen beinhalten:Bedeutung von Paid Content für die Verlage, Zahlungsbereitschaften für digitale Inhalte, International existierende Paid-Content-Modelle, Abgrenzung von Zeitungen und Zeitschriften, Strategien und Erfolgskennzahlen, Wichtige Eckpfeiler für den Erfolg Über die zahlreichen internationalen Paid-Content-Cases (z.B. New York Times, Financial Times, London Times) erhalten die Leser des VDZ-White Paper den notwendigen Überblick über die existierenden Modelle, deren Unterschiede und die Erfolgskennzahlen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.