Heather Graham
eBook, ePUB
Wechselspiel der Liebe (eBook, ePUB)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Heather Grahams dramatischer Liebesroman aus Florida! Tara Brent muss um ihr Leben bangen, als man sie eines Verbrechens beschuldigt, das sie nicht begangen hat. Auf der Flucht vor ihren Peinigern lernt sie in New Orleans den vereinsamten Jarrett McKenzie kennen, der in Florida riesige Ländereien besitzt. Jarrett glaubt in Tara endlich die Frau gefunden zu haben, die den leeren Platz in seinem Herzen einnehmen könnte. Ohne zu zögern, folgt ihm Tara in die Wildnis, in ein Land voller Gefahren und Kämpfe fernab der Zivilisation. Aber die Vergangenheit holt sie auch hier ein.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.92MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Produktdetails
- Verlag: Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
- Seitenzahl: 300
- Erscheinungstermin: 7. Februar 2020
- Deutsch
- ISBN-13: 9783962153397
- Artikelnr.: 58613721
„Wechselspiel der Liebe“ von Heather Graham bildet den Auftakt ihrer MacKenzies Sage, die sich mit der spannenden Geschichte Floridas beschäftigt.
Die junge Tara Brent wird durch eine Intrige in die Falle gelockt und des Mordes beschuldigt. Ihr gelingt es, zu fliehen und …
Mehr
„Wechselspiel der Liebe“ von Heather Graham bildet den Auftakt ihrer MacKenzies Sage, die sich mit der spannenden Geschichte Floridas beschäftigt.
Die junge Tara Brent wird durch eine Intrige in die Falle gelockt und des Mordes beschuldigt. Ihr gelingt es, zu fliehen und zunächst in New Orleans unterzutauchen. Dort trifft sie auf den reichen Plantagenbesitzer Jarrett MacKenzie, der ihr ohne zu Zögern aus einer misslichen Situation hilft. Seit längerem sucht er eine neue Frau und Tara willigt als Gegenleistung für seinen Schutz in eine schnelle Heirat ein. Sie folgt ihm auf seine abgelegene Plantage in die Wildnis Floridas, aber auch hier ist sie vor ihrer Vergangenheit nicht sicher.
Bereits in ihrem Vorwort erklärt die Autorin, wie wichtig ihr die Geschichte Floridas und seiner Bewohner ist. Das merkt man diesem Buch auch sofort an. Heather Graham hat eindeutig sehr gut recherchiert und lässt unheimlich viele historische Fakten und Erklärungen in ihre Story einfließen. Das ist unzweifelhaft auch sehr interessant, denn ich kannte die Geschichte Floridas bisher nur oberflächlich. Aber stellenweise ist die Aufzählung der ganzen historischen Details etwas zu viel, so dass die fiktionale Liebesgeschichte fast überlagert wird und nur noch als Randnotiz wahrgenommen wird.
Der Charakter von Tara gefällt mir sehr gut. Sie ist tough und lässt sich auch in schwierigen Situationen nicht unterkriegen. Sie steht für ihre Meinung ein und zeigt dies auch deutlich. Jarretts ruhige und besonnene Art ist sympathisch, aber mit seiner Zurückhaltung von Informationen verursacht er viele Probleme selbst.
Die Handlung bleibt bis zum Ende spannend, da Taras Vergangenheit immer als Schatten über ihr schwebt.
Mir hat dieser historische Liebesroman gut gefallen und ich bin gespannt auf die weiteren Teile um die Familie der MacKenzies.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Geschichte beginnt in New Orleans, als Tara eines Verbrechens beschuldigt wird, welches sie nicht begangen hat.
Auf der Flucht ihrer Peiniger lernt sie den charmanten und reichen Plantagenbesitzer Jarrett kennen, der sie teilweise aus Eigennutz heiraten will. Zu einem will er dadurch die Leere …
Mehr
Die Geschichte beginnt in New Orleans, als Tara eines Verbrechens beschuldigt wird, welches sie nicht begangen hat.
Auf der Flucht ihrer Peiniger lernt sie den charmanten und reichen Plantagenbesitzer Jarrett kennen, der sie teilweise aus Eigennutz heiraten will. Zu einem will er dadurch die Leere in seinem Herzen füllen und zu anderem sie vor den Peinigern schützen.
Auf den Weg nach Florida, wo Jerrett seine Plantagen besitzt fangen schon die ersten Probleme für sie an, denn sie landet mitten in der Wildnis. Dort muss sie sich nicht nur mit der wilden Tierwelt, sondern auch mit den ansässigen indianischen Seminolen auseinander setzen, zu denen sie erst mal eine negative Einstellung hegt.
Es herrschen zur Zeit einige Kriegs ähnliche Spannungen unter verschiedene Parteien, darunter auch die Seminolen, die Anspruch auf das Land erheben. Das Jarrett mehr zu den Seminolen hält, versteht sie erst viel später.
Als sie beide mehr als nur Zuneigung zu einander fühlen, holt sie das Schicksal ein.
Für mich ist das Buch eine gelungene Liebesgeschichte mit gut recherchierten Historischen Hintergrund, der mir manchmal etwas zuviel wurde, da ich nicht so auf Historischen stehe. Ansonsten war die Geschichte teilweise echt spannend, so dass ich sie doch gerne gelesen habe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
