-12%11
33,26 €
37,99 €**
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
17 °P sammeln
-12%11
33,26 €
37,99 €**
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
17 °P sammeln
Als Download kaufen
37,99 €****
-12%11
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
17 °P sammeln
Jetzt verschenken
37,99 €****
-12%11
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
17 °P sammeln
  • Format: PDF

Sich dem Phänomen eBusiness über das Adjektiv "elektronisch" und damit über den aktuell vorherrschenden Fokus "Technik" zu nähern, ist wenig angebracht. Aus Sicht der Unternehmen ist der Begriff "Business" in den Betrachtungsmittelpunkt zu rücken. "Web Site Engineering" steht für die ingenieurmäßige Planung und Entwicklung einer eBusiness-Präsenz, die die technischen Aspekte von betriebswirtschaftlichen Planungen abhängig macht. Dazu wird ein phasengegliedertes Modell präsentiert, das als praxistaugliche Anleitung dazu dienen kann, wie ein Unternehmen sein eBusiness systematisch erschließt:…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 40.69MB
Produktbeschreibung
Sich dem Phänomen eBusiness über das Adjektiv "elektronisch" und damit über den aktuell vorherrschenden Fokus "Technik" zu nähern, ist wenig angebracht. Aus Sicht der Unternehmen ist der Begriff "Business" in den Betrachtungsmittelpunkt zu rücken. "Web Site Engineering" steht für die ingenieurmäßige Planung und Entwicklung einer eBusiness-Präsenz, die die technischen Aspekte von betriebswirtschaftlichen Planungen abhängig macht. Dazu wird ein phasengegliedertes Modell präsentiert, das als praxistaugliche Anleitung dazu dienen kann, wie ein Unternehmen sein eBusiness systematisch erschließt: Von der Situationsanalyse, der Zielbildung, der Strategieentwicklung über die Anforderungsanalyse und die Modellierung bis hin zum Controlling und der Promotion werden alle Bestandteile einer strategischen Planung instrumentalisiert. Das Buch wendet sich somit sowohl an Führungskräfte in Unternehmen als auch an Lehrende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Axel C. Schwickert, Universität Mainz