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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, ISS International Business School of Service Management, Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Kampf um Marktanteile gewinnt die Schaffung von Kundenloyalität von Bedeutung. Dabei geht es nicht um die erzwungene Kundenbindung durch vertragliche, ökonomische oder technisch-funktionale Wechselbarrieren. Sondern um die Erzeugung eines Verbundenheitsgefühls, das der Kunde freiwillig entwickelt. Wie kann man beim Kunden eine positive Einstellung und loyales Verhalten positiv beeinflussen? Wie…mehr

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Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, ISS International Business School of Service Management, Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Kampf um Marktanteile gewinnt die Schaffung von Kundenloyalität von Bedeutung. Dabei geht es nicht um die erzwungene Kundenbindung durch vertragliche, ökonomische oder technisch-funktionale Wechselbarrieren. Sondern um die Erzeugung eines Verbundenheitsgefühls, das der Kunde freiwillig entwickelt. Wie kann man beim Kunden eine positive Einstellung und loyales Verhalten positiv beeinflussen? Wie animiert man ihn zum Wiederholungskauf und zur Weiterempfehlung? Diese Arbeit wird nach der Begriffserklärung von Kundenloyalität und der Beschreibung der Vorteile für Unternehmen, Motive für loyales Verhalten nennen. Abschließend werden Moderatoren beschrieben, die bei der Loyalitätssteigerung unterstützen können.

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