Nicht lieferbar
Was habe ich mit Gott zu tun (eBook, ePUB) - Nicolaus, Wolfgang
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Fragte mich jemand nach meinem Glauben, antwortete ich immer: Was habe ich mit Gott zu tun? Ich bin ausgemachter Atheist! Mit erlebten sexuellen Missbrauch im Gepäck war dies meine Einstellung gegenüber Gott. Durch einen Suizidversuch und anschließendem Nahtoderlebnis musste ich zwangsläufig meine Einstellung überdenken. Dabei lernte ich meinen Schutzengel kennen. Ich nannte ihn spontan Jonas. Doch er ließ mich nicht in den Himmel. "Ich sei noch nicht soweit," raunte er. Fortan kümmert sich Jonas um meine Lebensentwicklung. Fordern und Fördern ist dabei sein Motto. Leicht macht er es mir…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.26MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Fragte mich jemand nach meinem Glauben, antwortete ich immer: Was habe ich mit Gott zu tun? Ich bin ausgemachter Atheist! Mit erlebten sexuellen Missbrauch im Gepäck war dies meine Einstellung gegenüber Gott. Durch einen Suizidversuch und anschließendem Nahtoderlebnis musste ich zwangsläufig meine Einstellung überdenken. Dabei lernte ich meinen Schutzengel kennen. Ich nannte ihn spontan Jonas. Doch er ließ mich nicht in den Himmel. "Ich sei noch nicht soweit," raunte er. Fortan kümmert sich Jonas um meine Lebensentwicklung. Fordern und Fördern ist dabei sein Motto. Leicht macht er es mir nicht. Heute habe ich einen guten, inneren Weg gefunden. Daran hat Jonas einen großen Anteil, und ich freue mich, das Gott nun einen Platz in meinem Leben hat. Die Angst vor dem Sterben habe ich verloren, den Mut zum Leben habe ich wiedergefunden. Ich weiß nun mit Sicherheit, das es immer einen Ausweg gibt!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Wie sollte ich meinen wahrlich bunten Weg darstellen, ohne das der Leser nach der ersten Seite gelangweilt und gähnend im Sessel versinkt? Ich möchte, das man mich in der Summe meiner Erfahrungen und in der Jetztzeit sieht. Ohne Schnörkel davor. Einfach als Otto Normalverbraucher, nicht straffällig geworden, so wie Einige, die Ähnliches erlebt haben wie ich. Ia, das Leben war nicht immer gut zu mir, aber mit der Hilfe des Himmels habe ich nicht nur überlebt, sondern eine vorher nie gekannte Lebensfreude gewonnen. Was will ich mehr? Auf beruflich tolle Werdegänge habe ich noch nie eine einzige saure Gurke gegeben.