Michael Grothe
eBook, ePUB

Warum der Gast den falschen Kellner anschreit (eBook, ePUB)

Die Ensembledarstellung im Außenauftritt von Organisationen

Sofort per Download lieferbar
5,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Essay aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: unbenotet, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Theoretische und empirische Zugänge zu Interaktion in Organisationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wieso schreit ein Kneipengast den Kellner hinter der Theke an, obwohl dessen Kollegin offenbar beim Service am Tisch etwas falsch gemacht hat? Und wieso kann sich der Gast eventuell noch nicht mal erinnern, welche Kellnerin es überhaupt war, über die er sich nun so aufregt. Man könnte annehmen, dass aus der Sicht des Gastes einfach alle Kneipenmit...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.