-14%11
38,66 €
44,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
19 °P sammeln
-14%11
38,66 €
44,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
19 °P sammeln
Als Download kaufen
44,99 €****
-14%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
44,99 €****
-14%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
19 °P sammeln
  • Format: PDF

Für viele mittelständische Unternehmen steht der forcierte Ausbau des Auslandsgeschäfts auf der Tagesordnung. Nach erfolgreichen Jahren auf heimischen Märkten müssen sie internationale Märkte erschließen, um weiter zu wachsen. Uwe Sachse setzt hier ein. Detailliert, kenntnisreich und umfassend zeigt er Firmen Wege auf, wie sie die für das erweiterte Engagement notwendigen strategischen und unternehmenspolitischen Veränderungen vornehmen können. Nach einer differenzierten Analyse des Wettbewerbs bestimmt er die an den Kernkompetenzen des Unternehmens orientierte, unverwechselbare…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 33.64MB
Produktbeschreibung
Für viele mittelständische Unternehmen steht der forcierte Ausbau des Auslandsgeschäfts auf der Tagesordnung. Nach erfolgreichen Jahren auf heimischen Märkten müssen sie internationale Märkte erschließen, um weiter zu wachsen. Uwe Sachse setzt hier ein. Detailliert, kenntnisreich und umfassend zeigt er Firmen Wege auf, wie sie die für das erweiterte Engagement notwendigen strategischen und unternehmenspolitischen Veränderungen vornehmen können. Nach einer differenzierten Analyse des Wettbewerbs bestimmt er die an den Kernkompetenzen des Unternehmens orientierte, unverwechselbare Erfolgsposition z. B. bei Produktqualität oder Kundenloyalität. Dann widmet er sich der Strategie bei Ort, Zeit und Tiefe des internationalen Markteintritts. Erweiterte Exportaktivitäten werden dabei genauso behandelt wie der Erwerb von Tochtergesellschaften. Anschließend zeigt der Autor, wie Internationalität als kultureller Wert im Unternehmen verankert werden kann. Viele analytische Tools und nützliche Empfehlungen machen das Buch zu einem wichtigen Arbeitsbuch für alle, die beständiges Wachstum auf internationalen Märkten erzielen wollen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Uwe Sachse, Dipl.-Ing. und MBA, ist Unternehmensberater, Coach und Buchautor. Sein Beratungsschwerpunkt liegt in der strategischen Unternehmensentwicklung. In Seminaren und als Lehrbeauftragter gibt er seine über zehnjährige Industrieerfahrung weiter.