44,99 €
Statt 49,00 €**
44,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Erscheint vor. 09.10.24
payback
0 °P sammeln
44,99 €
Statt 49,00 €**
44,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Erscheint vor. 09.10.24

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 49,00 €****
44,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Erscheint vor. 09.10.24
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 49,00 €****
44,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Erscheint vor. 09.10.24

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Mit dem praktisch erprobten Dreiklang-Modell zur erfolgreichen Transformation Transformationsprozesse werden geplant, neue Strategien erarbeitet, nur um dann zu versanden, wenn es an die Umsetzung im Unternehmen geht. Kein Einzelfall, wie die Autoren aus ihrer täglichen Arbeit wissen. Deshalb stellen sie in diesem Werk ein neues Modell vor, mit dem sich die Erfolgsaussichten von Umsetzungsvorhaben signifikant erhöhen lassen: den Dreiklang mit den drei Dimensionen Strukturen, Menschen und Performance. Gestützt auf die Erfahrung aus Hunderten Projekten sowie eine gemeinsam mit der Universität…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Mit dem praktisch erprobten Dreiklang-Modell zur erfolgreichen Transformation Transformationsprozesse werden geplant, neue Strategien erarbeitet, nur um dann zu versanden, wenn es an die Umsetzung im Unternehmen geht. Kein Einzelfall, wie die Autoren aus ihrer täglichen Arbeit wissen. Deshalb stellen sie in diesem Werk ein neues Modell vor, mit dem sich die Erfolgsaussichten von Umsetzungsvorhaben signifikant erhöhen lassen: den Dreiklang mit den drei Dimensionen Strukturen, Menschen und Performance. Gestützt auf die Erfahrung aus Hunderten Projekten sowie eine gemeinsam mit der Universität Witten/Herdecke erstellte Studie über Transformationsprojekte im deutschen Mittelstand, berücksichtigt das Modell alle zentralen Erfolgsfaktoren. Vor allem aber legen die Verfasser eine umfassende Methodik vor, mit der Unternehmer:innen den Dreiklang in ihren Unternehmen selbst anwenden können.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Marc-René Faerber ist seit 2004 Managing Partner bei Struktur Management Partner. Seine Schwerpunkte sind das operative Turnaround- und Wachstumsmanagement sowie das Umsetzungsmanagement im gehobenen Mittelstand mit internationaler Ausrichtung.