1,99 €
Statt 9,99 €**
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
1,99 €
Statt 9,99 €**
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Virales Marketing, ursprünglich ein Modewort der New Economy, hat sich in den letzten Jahren als eine ernst zu nehmende Marketingdisziplin entwickelt. (1) , (2) Heute zeichnet sich virales Marketing als ein fester Bestandteil im Kommunikationsmix vieler Unternehmen aus, und beschränkt sich durchaus nicht mehr allein auf den Online-Bereich. (1) , (3) Die Mundpropaganda als einziges Instrument einzusetzen ist nicht zu empfehlen, da sie nur die gewünschte Wirkung zeigt, wenn sie zur gesamten Markenstrategie passt. (3)

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.95MB
Produktbeschreibung
Virales Marketing, ursprünglich ein Modewort der New Economy, hat sich in den letzten Jahren als eine ernst zu nehmende Marketingdisziplin entwickelt. (1) , (2) Heute zeichnet sich virales Marketing als ein fester Bestandteil im Kommunikationsmix vieler Unternehmen aus, und beschränkt sich durchaus nicht mehr allein auf den Online-Bereich. (1) , (3) Die Mundpropaganda als einziges Instrument einzusetzen ist nicht zu empfehlen, da sie nur die gewünschte Wirkung zeigt, wenn sie zur gesamten Markenstrategie passt. (3)

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.