Nicht lieferbar
Vielfältige Strategien der Sportartikelhersteller (eBook, PDF) - Sydow, S.
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Die Sportartikelbranche lebt hauptsächlich von Weltmeisterschaften und Olympiaden. Der Konkurrenzkampf unter den Herstellern ist groß und spitzt sich besonders zu, wenn keine derartigen Großereignisse anstehen. Die großen Sportartikelhersteller haben den veränderten Zeitgeist und die veränderten Klimabedingungen, die sich besonders auf den Wintersport auswirken, erkannt und setzen deswegen verstärkt auf Design und Lifestyleprodukte. Die Konzernriesen Nike und Adidas drängeln sich um die Weltmarktführung das viel kleinere Unternehmen Puma verbucht allerdings die höchsten Renditen der Branche.

Produktbeschreibung
Die Sportartikelbranche lebt hauptsächlich von Weltmeisterschaften und Olympiaden. Der Konkurrenzkampf unter den Herstellern ist groß und spitzt sich besonders zu, wenn keine derartigen Großereignisse anstehen. Die großen Sportartikelhersteller haben den veränderten Zeitgeist und die veränderten Klimabedingungen, die sich besonders auf den Wintersport auswirken, erkannt und setzen deswegen verstärkt auf Design und Lifestyleprodukte. Die Konzernriesen Nike und Adidas drängeln sich um die Weltmarktführung das viel kleinere Unternehmen Puma verbucht allerdings die höchsten Renditen der Branche.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.