eBook, PDF

Vermarktung einer App. Online- und Social-Media-Maßnahmen bei Einführung einer App eines Süßwarenherstellers (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 19,95 €**
16,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Fallstudie aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, (IU Internationale Hochschule), Veranstaltung: Online- und Social Media Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der mobilen Motivation und der Vermarktung einer App. Online- und Social Media-Maßnahmen bei Einführung einer App eines Süßwarenherstellers werden aufgeführt. Der Online-Handel in Deutschland wächst stetig. In den letzten zehn Jahren hat sich der ECommerce-Umsatz und das Marktvolumen von 32,0 Milliarden Euro auf 89,4 Milliarden Euro fast verdr...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.