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  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe beschäftigt sich mit dem Thema Verkaufsmanagement. An erster Stelle wird der Anruf eines Interessenten vom Service entgegengenommen, an den nächsten zuständigen Verkäufer weitergeleitet, welcher nun einen Termin mit dem Interessenten vereinbart. Als nächstes, wenn der Interessent den vereinbarten Termin wahrnimmt, wird er vom Service empfangen, begrüßt, bei Bedarf…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe beschäftigt sich mit dem Thema Verkaufsmanagement. An erster Stelle wird der Anruf eines Interessenten vom Service entgegengenommen, an den nächsten zuständigen Verkäufer weitergeleitet, welcher nun einen Termin mit dem Interessenten vereinbart. Als nächstes, wenn der Interessent den vereinbarten Termin wahrnimmt, wird er vom Service empfangen, begrüßt, bei Bedarf wird dem Interessenten ein Getränk angeboten und es folgt eine kurze Information zum weiteren Ablauf, damit der Kunde weiß was auf ihn zukommt. An dritter Stelle wird der Kunde vom Verkäufer bzw. Berater empfangen und es folgen die 8-Phasen Verkaufstechnik.

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